Wann gibt es endlich unter Outlook.com ein Update für Kontakte?

Diskutiere Wann gibt es endlich unter Outlook.com ein Update für Kontakte? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seid der Umstellung der Outlook-Mail-Vorschau habe ich nur Probleme mit meinen Kontakten. Gelöschte Kontakte tauchen nach einiger Zeit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seid der Umstellung der Outlook-Mail-Vorschau habe ich nur Probleme mit meinen Kontakten.
Gelöschte Kontakte tauchen nach einiger Zeit wieder auf, Kontakte duplizieren sich, unter Kontakte bereinigen wird man auf die frühere Outlook.com Version umgeleitet, Kontakte werden ungewollt miteinander verknüpft, ...

Wann gibt es dafür endlich ein Update?

Unter diesen Umständen kann ich meine Kontakte überhapt nicht verwalten und werde daher den Anbieter wechseln.

Vielleicht werde ich eines Tages wieder zurückkehren.

Thema:

Wann gibt es endlich unter Outlook.com ein Update für Kontakte?

Wann gibt es endlich unter Outlook.com ein Update für Kontakte? - Ähnliche Themen

Outlook 2016, Outlook für iOS und Outlook.com einrichten und synchronisieren: Hallo, aktuell nutze ich Outlook 2013. Darin habe ich zwei Datendateien eingerichtet. Die erste (Haupt-) Datendatei ist für dienstliche Mails...
Outlook.com Kontakte werden nicht gelöscht und verdoppeln sich ... ein Trauerspiel was Microsoft ver: Ich habe alle Kontakte gelöscht, über Outlook.com, oder die Windows 10 Mail App, oder über Outlook 2016 Desktop. Leider tauchen die Kontakte...
outlook.com Kontakte => unterirdische Verwaltung und permanentes Fehlverhalten!: Hallo Microsoft (falls das jemand lesen sollte)! Ich bin seit vielen Jahren ein wirklich überzeugte Nutzer von Microsoft Produkten, aber was...
Kontakte seid des jüngsten upgrades von Outlook verschwunden!: Lieber support, ich habe das gleiche Problem wie hier schon so oft beschrieben. D. h. all meine Kontakte sind seid des automatischen upgrade...
Nach Windows Update (24.9.16) funktioniert Outlook / iCloud nicht mehr: Hallo, letzten Freitag hat Windows ein Update installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass Outlook 2013 nicht mehr auf meine iCloud Kontakte /...
Oben