Wann bekomme ich den Productkey des Mediacenters?

Diskutiere Wann bekomme ich den Productkey des Mediacenters? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich warte seit 1 WOCHE auf die Mail mit dem Productkey.Wie lange muss ich noch warten oder wohin kann ich mich wenden? Für hilfe bitte melden...
G

GÄST

Gast
Ich warte seit 1 WOCHE auf die Mail mit dem Productkey.Wie lange muss ich noch warten oder wohin kann ich mich wenden?

Für hilfe bitte melden, wers weiss.

W

woelfin88

Standort
Wolfsburg
Ich hab den Code erstmals am 27.12.12 beantragt, den zweiten am 30.12.12. Bis jetzt kam auch noch nichts an. Support Mail an MS, die meinten nur, dass sie weitere Informationen brauchen und ich deswegen die Hotline anrufen soll (natürlich kostenpflichtig).

G

Gast

Gast
Bitte unbedingt im Spam-Filter (Ordner) schauen. Ich verwende Outlook und die emails fehlten, bei einem einloggen über die T-Online Seite waren dann meine 2 emails mit Keys im Posteingang sichtbar,
also möglichst direkt auf deinem email-Server nachschauen.

Thema:

Wann bekomme ich den Productkey des Mediacenters?

Wann bekomme ich den Productkey des Mediacenters? - Ähnliche Themen

• Wann werden FTDI COM Ports wieder freigegen

Wann werden FTDI COM Ports wieder freigegen: Ich habe für einen Stepper Motor Controller einen USB virtuel COM Port mit FTDI Treibern eingerichtet. Das hat bis COM9 gut funktioniert. Jetzt...
  • W7 Supportende 14.1., bis wann können Sicherheitsupdates geladen werden?

W7 Supportende 14.1., bis wann können Sicherheitsupdates geladen werden?: Hallo allerseits, jetzt war ja gerade das allgemeine Supportende für Windows 7, d.h. es kommen keine NEUEN Updates oder Sicherheitspatche. Bis...
  • wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041

wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041: wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041 Moved from English forum
  • Wann löst MS das Problem mit dem Pen für Surface Pro 4, der nicht mehr schreibt obwohl gekoppelt?

Wann löst MS das Problem mit dem Pen für Surface Pro 4, der nicht mehr schreibt obwohl gekoppelt?: Mein Surface Pen für Gerät Surface Pro 4 , schreibt nicht mehr auf der Oberfläche. Weder bei ONENOTE noch in einem anderen dafür vorgesehenem...
  • Wann bekomme ich ein Versandetikett für mein defekter Surface Book 2?

Wann bekomme ich ein Versandetikett für mein defekter Surface Book 2?: Hallo! Der Akku meines neues Surface Book 2 15" scheint Defekt zu sein. Bei etwas ressourcenhungrigeren Anwendungen entlädt sich der Hauptakku...