WakeOnLAN Ruhezustand RPC-Server

Diskutiere WakeOnLAN Ruhezustand RPC-Server im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich möchte gerne meinen Win10 Pro NAS Server per WakeOnLAN in den Ruhezustand versetzen können. Nur dabei kommt immer diese...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich möchte gerne meinen Win10 Pro NAS Server per WakeOnLAN in den Ruhezustand versetzen können.

Nur dabei kommt immer diese Fehlermeldung:

Herunterfahren und Neu Starten funktioniert Problemlos.

(Ich benutze WakeOnLAN von Aquila).

Thema:

WakeOnLAN Ruhezustand RPC-Server

WakeOnLAN Ruhezustand RPC-Server - Ähnliche Themen

• Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion.

Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion.: Wie in der Überschrift beschrieben gehen meine Monitore in den Ruhezustand nach etwa 10 Minuten Inaktivität Ich habe die Energieoptionen alle...
  • Bildschirm bleibt schwarz, wenn ich ihn aus dem Ruhezustand aktivieren will

Bildschirm bleibt schwarz, wenn ich ihn aus dem Ruhezustand aktivieren will: Hallo, ich habe immer wieder mal das Problem, daß ich den PC aus dem Ruhezustand nicht aktivieren kann (mit linkem Mausklick). Wenn ich den...
  • Netzwerk mit Powerlan - passt das so? Wakeonlan Frage

Netzwerk mit Powerlan - passt das so? Wakeonlan Frage: Hallo :) Ich habe mein Netzwerk gegen Powerlan ausgetauscht. Frage: Passt das Netzwerk so, oder sollte ich das anders anschließen...
  • WakeonLan über VPN

WakeonLan über VPN: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und komme nicht mehr weiter. Vielleicht ist es auch nur eine Kleinigkeit. Ziel: Mein PC im Büro will...
  • PC Über Internet Starten WakeOnLan

PC Über Internet Starten WakeOnLan: Hallo! Ich möchte mein rechner über das Internet an und ausschalten! Remotzugriff klappt wenner eingeschaltet ist habe auch eine DynDns account...