Wahlen 2002

Diskutiere Wahlen 2002 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; na was wählt Ihr? also die beiden können ja nur an die Macht von daher auch nur die beiden im Vote!

• SPD

Abstimmungen: 0 0,0%
  • CDU

• And

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
S

SchweitzerOnline

Gast
na was wählt Ihr? also die beiden können ja nur an die Macht von daher auch nur die beiden im Vote!

S

SchweitzerOnline

Gast
na macht nur weiter so es sieht zwar bisher nicht spannend aus aber vieleicht wirds ja noch ;D :D ;)

M

MGWIESEL

Naja ich werd hier bestimmt nicht meine politische Neigung Voten. Das ist wie mit Gehalt man bekommt es aber man spricht nicht darüber. Ich finde es für ein Forum zu persönlich.

S

SchweitzerOnline

Gast
zu persönlich kann schon sein aber es ist doch interesannt zu erfahren wie es ausgehen könnte und es ist ja keine Flicht mitzumachen

M

MGWIESEL

da stimme ich dir zu, aber meinst Du nicht das es schon genug Umfragen gibt?

Thema:

Wahlen 2002

Wahlen 2002 - Ähnliche Themen

• sprache wählen für die Fotobearbeitun g

sprache wählen für die Fotobearbeitun g: Vor einigen Wochen hat die Fotoapplikation bei Windows 10 auf die englische Sprache umgestellt. Wie aktiviere ich die deutsche Sprache?
  • Landtagswahl in Hessen am 28. Oktober: Wahl-O-Mat hilft bei der Entscheidung

Landtagswahl in Hessen am 28. Oktober: Wahl-O-Mat hilft bei der Entscheidung: Nach der abgeschlossenen Landtagswahl in Bayern steht bereits der nächste Termin vor der Tür, denn am letzten Oktoberwochenende wird in Hessen...
  • Landtagswahl in Bayern: Wahl-O-Mat hilft bei der Entscheidung

Landtagswahl in Bayern: Wahl-O-Mat hilft bei der Entscheidung: Am kommenden Sonntag, den 14. Oktober 2018, wird im flächenmäßig größten Bundesland Bayern ein neuer Landtag gewählt. Viele Wähler sind aktuell...
  • Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm oder einem l

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm oder einem l: Ab diesem dieser Thread. Ich habe das gleiche Problem wie SabrinaMenta und erhalte die Anzeige " zu wenig Speicheresourcen", dabei ist...
  • Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm oder einem l

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm oder einem l: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag. Ich habe seit Freitag exakt beschriebenes Problem und brauche meinen Laptop dringend für die Arbeit. Ich...