Wahlen 2002

• Ersteller SchweitzerOnline
  • Erstellt am
Diskutiere Wahlen 2002 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; na was wählt Ihr? also die beiden können ja nur an die Macht von daher auch nur die beiden im Vote!

• SPD
    Stimmen: 0 0,0%
  • CDU
  • And

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Wahlen 2002 Beitrag #1
S

SchweitzerOnline

Gast
na was wählt Ihr? also die beiden können ja nur an die Macht von daher auch nur die beiden im Vote!

• Wahlen 2002 Beitrag #2
S

SchweitzerOnline

Gast
na macht nur weiter so es sieht zwar bisher nicht spannend aus aber vieleicht wirds ja noch ;D :D ;)

• Wahlen 2002 Beitrag #3
M

MGWIESEL

Naja ich werd hier bestimmt nicht meine politische Neigung Voten. Das ist wie mit Gehalt man bekommt es aber man spricht nicht darüber. Ich finde es für ein Forum zu persönlich.

• Wahlen 2002 Beitrag #4
S

SchweitzerOnline

Gast
zu persönlich kann schon sein aber es ist doch interesannt zu erfahren wie es ausgehen könnte und es ist ja keine Flicht mitzumachen

• Wahlen 2002 Beitrag #5
M

MGWIESEL

da stimme ich dir zu, aber meinst Du nicht das es schon genug Umfragen gibt?

Thema:

Wahlen 2002

Wahlen 2002 - Ähnliche Themen

Google Lens nicht nur in Chrome, sondern auch Edge und Firefox zur Suche nutzen - So leicht geht es!: Nach Bildern suchen geht dank Google Lens recht einfach, ist aber, daher heißt es ja so, denn es gehört ja Google, scheinbar erst einmal auf den...
GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Passiert mir nicht wieder.: Neulich war ich ja in Thüringen biken, und bin dabei auch nach Chep (ehemals Eger) gefahren. Dort habe ich gleich getankt, weil der Sprit dort...
Mehrere geöffnete Tabs gleichzeitg zu Firefox Bookmarks hinzufügen - So einfach funktioniert es!: Wer hat nicht schon mal lange im Internet gesurft und hatte dann am Ende so einige Seiten, die man sich dann gerne für späteres weitersurfen oder...
Webauswahl im Edge nutzen - Welche Vorteile hat die Webauswahl gegenüber der Webaufnahme?: Im Edge Browser gibt es so einige nützliche Funktionen und neben dem regulären Screenshot über die Webaufnahme kann man auch die Webauswahl...
Oben