GELÖST wärmeleitpaste- wie lange brauchbar?

Diskutiere wärmeleitpaste- wie lange brauchbar? im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hallo leute, weiß nicht obs in diese kategorie passt, aber egal ;) hab noch jede menge proziwärmeleitpaste gefunden. bestimmt 10 tuben oder so...
F

FWAR86

Threadstarter
Standort
BaWü
hallo leute, weiß nicht obs in diese kategorie passt, aber egal ;)

hab noch jede menge proziwärmeleitpaste gefunden. bestimmt 10 tuben oder so. sind aber alle schon 2-3 jahre alt. meine frage:

sind die immer noch brauchbar? eingetrocknet ist auf jeden fall nichts.

mfg

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Dann kannst du sie auch noch nehmen. Wenn keine Luft dran war, was soll dann passieren. :)

F

FWAR86

Threadstarter
Standort
BaWü
alles klar. danke^^

P

Phraser

Wenn man jetzt ein neues High-End System hat, würde ich raten neue zu kaufen. Ich kann nicht sagen wieso. Rein spekulativ.
Die Hersteller geben gewisse Jahre an.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Da WLP nicht allzu teuer ist würde ich dir raten lieber ganz neue zu kaufen. ;)

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
Da WLP nicht allzu teuer ist würde ich dir raten lieber ganz neue zu kaufen. ;)
Und wie lange hat die schon in dem Laden herumgelegen? Wenn die Tube ungeöffnet ist, würde ich mir bei 3 Jahren keine Sorgen machen. Die Paste wird ja auch in verarbeitetem Zustand nicht schlecht, sonst würde es unsere Prozzis der Reihe nach zerreißen.

Auch rein gefühlsmäßig.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das weiß man natürlich nicht wie lange die schon gelegen hat,ich habe einen Kollegen der sitzt an der Quelle und ich habe immer ganz frische WLP.
Klar kann man die lange benutzen wenn die nicht eingetrocknet ist oder irgendwie sonst luft drangekommenn ist,aber bei sowas bin ich immer skeptisch und kaufs mir besser neu.
Das Zeug verschleißt auch,glaub mal.

Thema:

wärmeleitpaste- wie lange brauchbar?

wärmeleitpaste- wie lange brauchbar? - Ähnliche Themen

• Welche Wärmeleitpaste ist die beste ?

Welche Wärmeleitpaste ist die beste ?: Hallo, Welche Wärmeleitpaste ist die beste ? Sie sollte aber nicht leitent sein falls mal etwas daneben geht auf die Pins ! gruss
  • In welchem Zeitabstand Wärmeleitpaste erneuern

In welchem Zeitabstand Wärmeleitpaste erneuern: Nach einiger Zeit wird die Wärmeleitpaste ja etwas hart und überträgt die Wärme nicht mehr so gut an den Lüfter. Gibt es eine Faustformel nach...
  • Welche Wärmeleitpaste für CPU könnt ihr empfehlen ?

Welche Wärmeleitpaste für CPU könnt ihr empfehlen ?: Moinsen:blush Frohe Weihnachten und schöne viele Geschenke und guten Rutsch ins Neue....:victory Neue CPU neues Glück und neue Runde. Aber keine...
  • GELÖST Ohne Wärmeleitpaste inzwischen Standard?

GELÖST Ohne Wärmeleitpaste inzwischen Standard?: Ich sehe gerade ein Video, wo der Techniker die CPU einfach einklemmt. Ist das inzwischen Standard bzw. ein Pluspunkt bei *guten* Mainboards?
  • GELÖST Wärmeleitpaste -wie lange brauchbar??

GELÖST Wärmeleitpaste -wie lange brauchbar??: kurz und bündig: wisst ihr zufällig ob man noch NICHT angebrochene wärmeleitpaste (arctic cooling silver 5) auch noch nach 3-4 jahren verwenden...