Währungsumrechner

Diskutiere Währungsumrechner im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; So, damit alle mal wissen, was der Euro im Schwizzerländle so wert ist: Der Umwandler Gruß Oesi
  • Währungsumrechner Beitrag #1
Oesi

Oesi

Threadstarter
So, damit alle mal wissen, was der Euro im Schwizzerländle so wert ist:

Der Umwandler

Gruß Oesi

Thema:

Währungsumrechner

Währungsumrechner - Ähnliche Themen

Low Budget Laptop zum Spielen: Hallo Ein guter Freund sucht für seinen Sohn (10 Jahre) einen Laptop. Dieser wird für Roblox und Fortnight zum Spielen benutz. Was könnt ihr mir...
GELÖST HP DeskJet 2721e Drucker ausschalten oder nicht?: Hallo. Ich verwende einen HP DeskJet 2721e zum gelegentlichen drucken. (Nur 1-2x pro Monat) Bei den jetzigen Strompreisen möchte ich wissen...
ROG Strix B550-E: Hallo Zusammen Kurze frage, ich habe das oben erwähnte Board. Diese besitzt drei anschlüsse für RGB Beleuchtungen. Da ich sowas noch nie verbaut...
Geotagging funktioniert plötzlich nicht mehr auf dem Iphone: Hallo Leute, Eigentlich geht es hier nicht um mich, sondern ich will meiner Freundin helfen, da es ihr sehr wichtig zu sein scheint. Sie hat immer...
GELÖST PC RAM nachrüsten geht nicht...: Hallo zusammen Man-o-man, neue RAM-Riegel gekauft, und da hast Du schon Probleme damit. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich...
Oben