Währungsumrechner

Diskutiere Währungsumrechner im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; So, damit alle mal wissen, was der Euro im Schwizzerländle so wert ist: Der Umwandler Gruß Oesi

Oesi

Threadstarter
So, damit alle mal wissen, was der Euro im Schwizzerländle so wert ist:

Der Umwandler

Gruß Oesi

Thema:

Währungsumrechner

Währungsumrechner - Ähnliche Themen

Herunterfahren im Kioskmodus via Hardware Netzschalter: Guten Tag, ich betreibe einen Win 10 Pro Rechner im Kiosk Modus, leider funktioniert es nicht diesen durch kurzes drücken des Netzschalter...
JAR-Datei einfach so zu einer Editor-Datei: Hallo, ich möchte eine Mod (Worldedit) auf meinem Pc (Win 10) installieren. So bald ich aber den Installer auf dem Desktop gespeichert habe wird...
Microsoft Print to PDF: Hallo zusammen, ich möchte Word Dateien via Print to pdf umwandeln und in einem Ordner speichern. Des Weiteren würde ich gerne bei der...
Englisch verbessern, wie am einfachsten?: Hallo an alle, Ich habe gedacht eine neue Fremdsprache zu lernen und vielleicht auch mein Englisch zu verbessern... Jetzt wollte ich wissen wie...
GELÖST Differenz zum Wert in der Zeile errechnen: Ich möche gern in Spalte O die Different des Wertes in Spalte N zum Wert in der Spalte N in der Zeile darüber berechnen, der erste Wert steht in...
Oben