Während einer TSV-Sitzung auf dem lokalen Client Programm starten

Diskutiere Während einer TSV-Sitzung auf dem lokalen Client Programm starten im Server Based Computing Forum im Bereich Server Systeme; Hallo.. ich habe ein Problem mit der Terminalserverumgebung. Wir starten via VPN eine Terminalserversitzung an einem entfernten Rechner. Dort...
D

DerMumelter

Threadstarter
Hallo.. ich habe ein Problem mit der Terminalserverumgebung. Wir starten via VPN eine Terminalserversitzung an einem entfernten Rechner. Dort Arbeiten wir auf einer Access Datenbank. Zusätzlich ist ein Netzlaufwerk vom Server auf dem Client verknüpft. Nun möchte ich aus der Accessdatenbank einen Scanner auf dem lokalen Rechner starten. Wie kann ich dies bewerkstelligen?? In einem geschlossenen Netzwerk funktioniert dies einwandfrei mit dem SHELL Befehl. Nur kann ich mit diesem Befehl nicht über die virtuelle Ebene hinaus auf dem lokalen Rechner einwirken. Gibt es eine Lösung für mein Problem?

Danke für eure Tipps!
Markus

Thema:

Während einer TSV-Sitzung auf dem lokalen Client Programm starten

Während einer TSV-Sitzung auf dem lokalen Client Programm starten - Ähnliche Themen

• Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil

Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil: Hallo zusammen. Habe heute morgen mein SP6 Pro (ca. 6 Monate alt) am Netzteil gehabt und vollständig aufgeladen und es bis ca. 13 Uhr am...
  • Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr machen.

Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr machen.: Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr...
  • Laptop stürzt während/nach Installation ab.

Laptop stürzt während/nach Installation ab.: Hallö, ich habe einen Laptop bekommen und wollte auf diesen mein Win10 Installieren. Am Anfang bekam ich fehlermeldungen bei der installation...
  • Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts hängen

Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts hängen: Hallo Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts und auch eventuell nach dem Anmelden hängen. Es geht dann nichts mehr. Es...
  • Probleme während des Downloads

Probleme während des Downloads: Hallo, erst einmal ein paar Infos zu meinem Pc und zur Leitung i5-6600 Msi Mainboard windows 10 pro 16 GB RAM GTX 1060 100K Download...