[DE] Wählerabzocke auf Wahlinfo2009.de

Diskutiere Wählerabzocke auf Wahlinfo2009.de im IT-News Forum im Bereich News; Quelle und ganzer Bericht bei Netzeitung.de
X

xtraD

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
189
mehr brain.exe benutzen und für die menschen mit firefox gibts des feine addon/plugin WOT. :blush
 
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
45
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
mehr brain.exe benutzen und für die menschen mit firefox gibts des feine addon/plugin WOT. :blush
Sorry aber deine Antwort ist blödsinn.
Nicht jeder benutzt WOT oder Computer Bild. Die Abzockefirmen sind geschickt wenns darum geht den Leuten das Geld aus der tasche zu ziehen.
Und WOT warnt nur heißt aber noch lange nichts. Es gibt kein 100% schutz. Und wenn du das brain.exe nutzt ist das dein ding. Es ist nun mal so das viele in solch einer Abofalle tappen.
 
H

Hoolgagoo

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.179
Eine Seite(wo ich mir nur eigentlich Informationen holen möchte), wo ich als User meine persönlichen Daten eingeben muss, würde mich schon stutzig machen......
 
D

DieAntwort

Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
1
TV sucht Betroffene!

Fernsehproduktionsfirma sucht Opfer der Abzockmasche durch „wahlinfo2009“!

Wir sind eine freie Fernsehproduktionsfirma aus München und planen derzeit für das ZDF einen Beitrag über die Abzocke auf www.wahlinfo2009.de.
Genau aus diesem Grund suchen wir Betroffene, die auf die Abzocke der Firma Belleros Premium Media Limited reingefallen sind.
Wenn du ein solches Opfer bist und uns helfen möchtest andere zu informieren und zu warnen, dann melde dich bei uns.

Entweder per Mail an [email protected] oder telefonisch unter der 089 – 995 29 86 20

Mit freundlichen Grüßen
S. Götz
 
X

xtraD

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
189
Eine Seite(wo ich mir nur eigentlich Informationen holen möchte), wo ich als User meine persönlichen Daten eingeben muss, würde mich schon stutzig machen......

danke :)


Sorry aber deine Antwort ist blödsinn.
Nicht jeder benutzt WOT oder Computer Bild.

was willstn du mir mit computer bild sagen? war doch garnicht die rede von.

Und WOT warnt nur heißt aber noch lange nichts. Es gibt kein 100% schutz.

na dann ist es doch gut wenn man vor solchen seiten wenigstens gewarnt wird und dass man dann die augen offen hält. hab ich auch nicht behauptet, dass es ein 100%iger schutz ist, oder?

Und wenn du das brain.exe nutzt ist das dein ding.

dazu muss ich nichts sagen, oder?

Es ist nun mal so das viele in solch einer Abofalle tappen.

deswegen sag ich ja, mehr brain.exe benutzen, denn jeder normal denkende mensch sollte schon stutzig werden, wenn er seine daten (name anschrift etc.) auf einer informations seite (in diesemfall sogar bezüglich von wahlinformationen --> wahlgeheimnis?!) angibt.

Die Abzockefirmen sind geschickt wenns darum geht den Leuten das Geld aus der tasche zu ziehen.

bitte sag mir was ist daran geschickt?


und NEIN, gut find ich diese "abzockfirmen" nicht!
 

Anhänge

  • wahlinfo.png
    wahlinfo.png
    27,7 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
WillyV

WillyV

C64
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
3.217
Ort
mitten in Österreich
Eine Seite(wo ich mir nur eigentlich Informationen holen möchte), wo ich als User meine persönlichen Daten eingeben muss, würde mich schon stutzig machen......

Nicht nur wegen möglicher Kosten. Ich hab den (wirklich kostenlosen) Wahlomat mal durchgespielt. Wer diese Fragen beantwortet und dazu noch seine Daten bekanntgibt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
 
Thema:

Wählerabzocke auf Wahlinfo2009.de

Wählerabzocke auf Wahlinfo2009.de - Ähnliche Themen

Landtagswahl in Hessen am 28. Oktober: Wahl-O-Mat hilft bei der Entscheidung: Nach der abgeschlossenen Landtagswahl in Bayern steht bereits der nächste Termin vor der Tür, denn am letzten Oktoberwochenende wird in Hessen...
Landtagswahl in Bayern: Wahl-O-Mat hilft bei der Entscheidung: Am kommenden Sonntag, den 14. Oktober 2018, wird im flächenmäßig größten Bundesland Bayern ein neuer Landtag gewählt. Viele Wähler sind aktuell...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Facebook-Zugang angeblich gehackt?: War bei facebook aktiv (sah alle meine Beiträge und schrieb gerade einen neuen), plötzlich kam eine Meldung "nicht angemeldet". Ich meldete mich...
Textbridge Pro 11 für Windows 10 free Download: TextBridge Pro ist ein OCR-Programm für Windows. Dieses Programm kann gedruckte Seiten durch die Verwendung Ihres Scanners in elektronische...
Oben