Wacom-Tablet

Diskutiere Wacom-Tablet im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, das letzte Windows-Update brachte wieder mal eine tolle Neuerung - der Mauszeiger ist verschwunden. Erst wenn eine zusätzliche USB-Maus...
G

Gast

Gast
Hallo,
das letzte Windows-Update brachte wieder mal eine tolle Neuerung - der Mauszeiger ist verschwunden. Erst wenn eine zusätzliche USB-Maus angestöpselt wird, ist auch beim Gebrauch des Stiftes der Mauszeiger wieder zu sehen.

Ich vermute, dass das Update in den Tiefen des Betriebssystems etwas verstellt hat. Da habe ich vor langer Zeit noch unter Win7 etwas in den Diensten eingestellt. Könnt Ihr mir den Weg dahin verraten?

Danke und Grüße aus Dresden.

Thema:

Wacom-Tablet

Wacom-Tablet - Ähnliche Themen

• Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor anzeigen" in der Systemsteuerung deaktiviert ist)

Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor anzeigen" in der Systemsteuerung deaktiviert ist): Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Wacom Cintiy 22 Zeichentablet (nicht das 22HD, sondern das Neuere (DTK2260K0A)). Ich nutze...
  • Wacom Bamboo wird nicht als Tablet erkannt / funktioniert nicht

Wacom Bamboo wird nicht als Tablet erkannt / funktioniert nicht: Disclaimer: Meine Nerven liegen und lagen etwas blank während des Verfassens des Textes weil ich ein kompletten Tag damit verschwendet habe zu...
  • Wacom Graphics Tablet

Wacom Graphics Tablet: Hallo Forum, ich hab da ein blöde Frage: Ich hab ein altes Wacom Graphics Tablet bekommen ( GS-0405-U ) jetzt hab ich das gerät via usb an...
  • Touchscreen und Wacom-Tablet

Touchscreen und Wacom-Tablet: Bei meinem Dell Inspiron One 2330 gibt es einen Konflickt zwischen der Touchscreenfunktion und meinem Wacom-Intuos 5 im Stiftmodus. Wie kann ich...
  • GELÖST altes Wacom-Graphire-Tablet unter Vista?

GELÖST altes Wacom-Graphire-Tablet unter Vista?: Hallo Jungs.. Ich hab neulich voller Freude ein älteres Wacom Graphire-Tablet (USB) in unserem Heimbestand entdeckt und wollte es nun gern zum...