Wackelkontakt im USB-Anschluss

Diskutiere Wackelkontakt im USB-Anschluss im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; mein heutiges Problem ist: Logitech Unify-Empfänger wird eingesteckt und erkannt. Alle läuft. Jetzt nehme ich das Book hoch und nutze die...
M

MS-User

Threadstarter
mein heutiges Problem ist:

Logitech Unify-Empfänger wird eingesteckt und erkannt. Alle läuft.

Jetzt nehme ich das Book hoch und nutze die Möglichkeit es hin und her zu tragen und zack, ist die Maus rausgeflogen, also der Empfänger wird nicht mehr erkannt. Jetzt muss ich den USB-Stecker einmal rausziehen und wieder einstecken und es geht wieder.

Meine Vermutung ist, dass sich beim hochheben irgendwas in der Base "verzieht" und daher der Kontakt abbricht. (UND JA ich hebe und setzte mein Book immer behutsam an und trainiere nicht fürs einarmige reißen.

Hat da irgendjemand einen Tipp ?

Beste Grüße
Claudius

Thema:

Wackelkontakt im USB-Anschluss

Wackelkontakt im USB-Anschluss - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt + Akku Aufgebläht + Bildschirm hat Fehler + Lässt sich nicht sauber zusammenklappen =

Wackelkontakt + Akku Aufgebläht + Bildschirm hat Fehler + Lässt sich nicht sauber zusammenklappen = : Hallo Microsoft Community Was soll man tun wenn man ein Gerät für 3000 Fr. kauft, welches innert 2 Jahren unbrauchbar wird? Angefangen hat...
  • Surface Book, verbogener Bildschirm und Wackelkontakt Akku1 im Tabletteil

Surface Book, verbogener Bildschirm und Wackelkontakt Akku1 im Tabletteil: Hallo, ich habe schon diverse Wege versucht den Microsoft-Support zu erreichen. Bei dem Rückrufservice werde ich mehrfach von einer Nummer mit...
  • USB Wackelkontakt

USB Wackelkontakt: Hallo zusammen, habe bei meinem Surface 3 seit kurzen Probleme mit meinem USB Anschluss. Entweder wird der Stick gar nicht erkannt, oder nur...
  • USB Anschluss mit Wackelkontakt

USB Anschluss mit Wackelkontakt: Nach zwei Jahren scheint der Kontakt nun endgültig nicht mehr gut zu funktionieren. Sticks, Kameras, oder auch andere Geräte werden nur noch...
  • usb headset hat wackelkontakt hilfe

usb headset hat wackelkontakt hilfe: hallo ich hab folgendes problem und zwar hat mein C Media USB headset einen wackelkontakt sodass bei der linken ohrmuschel nichts mehr zu hören...