Wachablöse im europäischen Fußball!?

Diskutiere Wachablöse im europäischen Fußball!? im Bundesliga Kick-Tipp / Fußball allgemein Forum im Bereich Sonstiges; Wie es scheint, findet gerade die Wachablöse im europäischen Fußball statt. Der FCB und der BVB haben da ganz hervorragende Leistungen gegen...
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Threadstarter
Standort
Klosterneuburg/Österreich
Wie es scheint, findet gerade die Wachablöse im europäischen Fußball statt. Der FCB und der BVB haben da ganz hervorragende Leistungen gegen Barcelona und Madrid geboten. Der FCB sogar mit ein wenig österreichischer Beteiligung. :sing Ich hoffe, dass diese Leistungen in den Retourspielen bestätigt werden und freue mich schon auf ein Finale FCB vs. BVB.

J

juergen1

Die Dortmunder könnten die Bayern noch mächtig ärgern,
wenn sie die Champions League gewinnen würden.
Welchen Stellenwert hätte dann die Meisterschaft und vielleicht noch der Pokal ?
Trotzdem hätten es die Münchner verdient, zumal sie schon 2 mal im Finale standen,
und beide verloren wurden, obwohl ich die Leistungen der Dortmunder nicht schmälern will.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Wie es scheint, findet gerade die Wachablöse im europäischen Fußball statt. Der FCB und der BVB haben da ganz hervorragende Leistungen gegen Barcelona und Madrid geboten. Der FCB sogar mit ein wenig österreichischer Beteiligung. :sing Ich hoffe, dass diese Leistungen in den Retourspielen bestätigt werden und freue mich schon auf ein Finale FCB vs. BVB.
Wachablösung?
Ich kann mich noch gut an den WM Sieg im Jahr 1990 erinnern. Da hieß es auch, der deutsche Fußball wäre auf Jahre nicht zu schlagen..... und? Das Gegenteil war der Fall.

Daher, es ist toll, dass zwei deutsche Mannschaften im Finale stehen. Aber das ist nicht mehr als eine Momentaufnahme.
Wie die Dortmunder ohne Götze und Lewandowski klar kommen, wird man abwarten müssen. Ob die Bayern unter Gardiola weiter so dominant sein werden, muss man auch abwarten.

Von daher..... abwarten und den Istzustand genießen.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Das ist ja immer eine Momentaufnahme. Was ist denn mit Barca die letzten Jahre gewesen? Ein einziges mal CL gewonnen und jeder spricht von der Weltbesten Mannschaft. Inter und Chelsea haben sie geschlagen im Halbfinale und trotzdem sprach jeder wie gut sie sind. Einzig der FCB stand 3 mal jetzt im Finale die letzten 4 CL Saisonen. Ich glaube das klein klein von Barca fruchtet nimmer und jeder kann sich einstellen drauf. Die haben sich ja gegen Milan und Paris schon nur mehr so durchgemogelt.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
... und die Engländer freuen sich, dass endlich mal wieder eine deutsche Mannschaft in Wembley verliert. :D

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Das geilste an der Sache ist, dort wird das CL Finale gespielt bei der Mutter des Fußballs und keiner spricht englisch.:D:D:D:D:D:D:D

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Und trotzdem liegt England immer noch vor Deutschland in der Uefa-Wertung. :(

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Aber nimmer lange könnte ich mir vorstellen. Das bringt heuer bestimmt viele Punkte, kenn mich da nicht so recht aus.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Besonders geil wäre es, wenn dann noch die Bayern und die BVB Fans gemeinsam "Football`s comming home" singen würden.... :rofl1

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Ja ich freu mich schon total auf den 25.Mai, wird bestimmt super.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Habe hier etwas zu heute Abend geschrieben…

Erli :cool

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Finde ich nicht:Robben hätte absolut und berechtigt die rote Karte sehen müssen;dann wäre zumindest dieses Tor nicht gefallen.Und wenn ich mich nicht ganz täusche stand der beim ersten Tor im Abseits;deswegen haben die Bayern unverdient gewonnen.Ich bin absolut kein großer Fussball-Fan sondern äußere lediglich meine persönliche Meinung....

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
  • Lewandovski (oder wie man das schreibt) hätte auch rot sehen müssen für seine unsportlichkeit
  • Dante hätte gelb rot sehen müssen
  • der BVB hätte einfach mehr Tore schießen müssen

Jetzt alles hinfällig, der bessere hat gewonnen, fertig.

Erli :weg

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Gut,wenn der BVB mehr Tore geschossen hätte wären die als Sieger hervor gegangen;bleibt dann aber immer noch das Abseits von Robben.Deswegen wurden die Bayern zumindest in meinen Augen zu Unrecht als Sieger gekürt.Aber leider.....:flenn

M

mody

Standort
Heilbronn
Dachte ich auch erst aber es war kein Abseits.
abseits.jpg
Dortmunder haben einfach mehr Fehler produziert als Bayern, alles andere passiert bei jedem Spiel.

Thema:

Wachablöse im europäischen Fußball!?

Wachablöse im europäischen Fußball!? - Ähnliche Themen

• Samsung: erstes Kino mit LED-Leinwand in Europa vor Eröffnung - Technik und erste Eindrücke

Samsung: erstes Kino mit LED-Leinwand in Europa vor Eröffnung - Technik und erste Eindrücke: Seit über 100 Jahren sind Kinos im Prinzip gleich aufgebaut: vorne ist eine Leinwand, auf die ein hinten platzierter Projektor sein Bild...
  • Steam Midweek Madness mit hohen Rabatten auf Europa Universalis IV, Mortal Kombat XL und vielen mehr

Steam Midweek Madness mit hohen Rabatten auf Europa Universalis IV, Mortal Kombat XL und vielen mehr: Im Rahmen der Midweek Madness hat Steam in dieser Woche ein paar ganz besondere Spieleperlen dabei, die mit Rabatten von bis zu 75 Prozent...
  • Großer LTE-Vergleich in Europa: Deutschland verpasst wieder die Top 30

Großer LTE-Vergleich in Europa: Deutschland verpasst wieder die Top 30: Das britische Unternehmen Opensignal hat neue Ergebnisse ihrer regelmäßig durchgeführten Vergleichsmessungen veröffentlicht. Auf Basis dieser...
  • Wachablösung: PHP.net schickt PHP 4 in Rente

Wachablösung: PHP.net schickt PHP 4 in Rente: Die Entwickler der Skriptsprache PHP stellen die Entwicklung von PHP 4 zum Jahresende 2007 ein und konzentrieren sich stattdessen auf PHP 6. Allen...
  • Wachablösung mit Intels neuen Core Prozessoren

Wachablösung mit Intels neuen Core Prozessoren: Mit der neuen Mikroarchitektur „Core“ will Intel ein Zeichen in der Prozessorwelt setzen. Fünf Innovationen sollen für hohe Performance bei...