W8 nach Absturz mit Pixelfehler+ startet nicht mehr (mit bild vom Fehler)

Diskutiere W8 nach Absturz mit Pixelfehler+ startet nicht mehr (mit bild vom Fehler) im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin, erstmal Hut ab, dass es eine Möglichkeit gibt als Gast Fragen zu stellen. Ich bin etwas ratlos, um welche Art von Fehler und...
M

Mirco

Gast
Moin,
erstmal Hut ab, dass es eine Möglichkeit gibt als Gast Fragen zu stellen.

Ich bin etwas ratlos, um welche Art von Fehler und Fehlerbehebung es hier geht aber ich vermute mich hier in der richtigen Ecke.

Beim GTA V zocken ist mein System grade mit einem Berg Pixel-fehlern abgestürzt.

Hier ein Bild von der ganzen Bredulie :

img1453n3qpcu2ry6.jpg auf fotos-hochladen.net

Da ich selbst nicht das Genie vorm Herrn bin hoffe ich hier um Rat und Tat :)

Noch ein Paar Infos die Helfen könnten:

Das War der erste PC Absturz seit ich W8 vom ersten Tag an besitzte

PC: I7 3770K , gtx 670 16gb Ram , 2 SSD's 1 HDD (W8 ist auf einer SSD)
Einzige Veränderung in letzter Zeit, ist das der PC in ein neues Gehäuse inkl. neuem CPU lüfter und Netztteil Gewandert ist (vor 2-3 Monaten) aber seitdem auch problemlos lief.

Für jegliche Art von Anregung und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG
Mirco

ungarnjoker

ungarnjoker

Standort
Ungarn
Sieht nach einem Speicherfehler der Grafikkarte aus (Hardwarefehler). Hast Du das Board, die Karte oder den Speicher übertaktet?

P.S.
Mit Deinem Bild kann niemand etwas anfangen, wenn der Bilderhoster es eines Tages von seiner Platte löscht. Damit würde auch Dein Beitrag unsinnig werden. Besser ist, wenn Du Deine Bilder hier hochlädtst.

areiland

areiland

@ungarnjoker
Als Gast kann er hier leider keine Bilder hochladen.

@Mirco
Wie mein Vorposter schon sagte, es sieht nach einem Speicherfehler der Grafikkarte aus. GTA V ist inzwischen dafür bekannt, dass es die Systeme offenbar reihenweise überfordert und zum Absturz bringt. Da bleibt Dir nur, abzuwarten bis die Probleme gepatcht werden - denn auch die für GTA V optimierte Nvidia Treiber V. 350.12 ist der stabilste.

Thema:

W8 nach Absturz mit Pixelfehler+ startet nicht mehr (mit bild vom Fehler)

W8 nach Absturz mit Pixelfehler+ startet nicht mehr (mit bild vom Fehler) - Ähnliche Themen

• Absturz nach Windows Update.

Absturz nach Windows Update.: Mein Laptop ist vor 3 Wochen nach einem Windows Update Abgestürzt. (Intel ) Der Bildschirm flimmerte wie verrückt,ich konnte nicht erkennen.Es...
  • Bluescreen - video scheduler internal error, PC Absturz

Bluescreen - video scheduler internal error, PC Absturz: Hallo, Folgendes Problem: Jedes mal wenn ich aus einem Spiel raustabbe und dann wieder zurück "tabben" will friert das Bild ein und der Pc...
  • Spiel Absturz

Spiel Absturz: Hallo, beim Spiele bekomme ich, manchmal auch schon beim starten, und nachdem es abgestürzt ist ein paar mal, des Spieles, Freeze dann...
  • Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.

Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.: Nach eine BIOS Update wollte ich meinen RAM im default XMP Modus laufen lassen (ging vorher und nun auch nicht). Leider ist dieser dann abgestürzt...
  • Windows 10 Abstürze in unregelmäßigen Abständen

Windows 10 Abstürze in unregelmäßigen Abständen: Windows 10 Pro crashed in unregelmäßigen Abständen, meist jedoch bei höherer Auslastung, jedoch nicht zwangsläufig. In der Ereignisanzeige findet...