W700V Router resetten aber wie?!

Diskutiere W700V Router resetten aber wie?! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo liebe Community, wir haben schon seit längerem einen T-Online W700V Speedport Router. Jetzt wollte ich neulich im Konfigurationsprogramm...
Kikist

Kikist

Threadstarter
Hallo liebe Community,
wir haben schon seit längerem einen T-Online W700V Speedport Router. Jetzt wollte ich neulich im Konfigurationsprogramm indem ich in meinem Internet Explorer 192.168.2.1 eingebe gewisse Ports freischalten, aber irgendwie habe ich das Passwort verschlampt. Mit 0000 hab ichs schon probiert...und da mir keine andere Lösung einfällt möchte ich es mit dem Reset-Knopf probieren aber bevor wollte ich von euch einige Infos dazu damit ich keinen Fehler mache.

Mfg Kikist

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
:welcome

Hier sollten die Infos zu finden sein die Du suchst…

Erli :cool

B

black_sheep

Standort
Ingolstadt
Danke Erli für deine schnelle Antwort aber, da steht nicht wie ich den Router resetten soll...
Also du musst bei diesem Router (wie bei den meisten anderen auch) einfach einen Minenbleistift nehmen und auf der Rückseite des Gerät in das Resetloch drücken (ca. 10 Sekunden). Router ist dann resettet. Alle Zugangsdaten wieder neu eingeben und lossurfen.

black_sheep

Nachtrag: Steht aber auch so in der Bedienungsanleitung Seite 145.

Kikist

Kikist

Threadstarter
Also du musst bei diesem Router (wie bei den meisten anderen auch) einfach einen Minenbleistift nehmen und auf der Rückseite des Gerät in das Resetloch drücken (ca. 10 Sekunden). Router ist dann resettet. Alle Zugangsdaten wieder neu eingeben und lossurfen.

black_sheep
Danke, ich habe mir das komplizierter Vorgestellt welche Zugangsdaten meinst du genau?

webspider[GER]

webspider[GER]

unter Anhang

Generelles Reset (Hard Reset) hier findest Du was du suchst

oder wie Erli oder Black sheep die ein bisschen schneller waren:sing

Kikist

Kikist

Threadstarter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kikist

Kikist

Threadstarter
Die von der Telekom.
Also
T-Online-Nummer
Mitbenutzersuffix
Kennwort
etc.

Gruß black_sheep
Ok danke ich drück jetzt mal gleich den Reset Knopf 10sek. und wenn ich nich weiterkomme weiss ich ja wo ich euch finde ;)

B

black_sheep

Standort
Ingolstadt
Ok danke ich drück jetzt mal gleich den Reset Knopf 10sek. und wenn ich nich weiterkomme weiss ich ja wo ich euch finde ;)

Das geht nicht weil wenn du jetzt auf reset drückst sind deine Zugangsdaten weg und falls du es nicht hinbekommst hast du also auch kein Internet (außer anderer Anschluss oder Nachbar).

black_sheep

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Sollten die Zugangsdaten jetzt futsch sein, kann man für die Telekom diesen Antrag nutzen.

G

GaxOely

Gast
wo isser denn

Thema:

W700V Router resetten aber wie?!

W700V Router resetten aber wie?! - Ähnliche Themen

• GELÖST w700v Router resetten und neu einrichten. Wie genau?

GELÖST w700v Router resetten und neu einrichten. Wie genau?: Da das PW für das konfigurations programm vom w700v router spurlos verschwunden ist muss ich ihn jetzt resetten. Wie genau muss ich vorgehen? Also...
  • GELÖST W-lan anmachen ohne das die Led-Lampe blinkt(speedport w700v)

GELÖST W-lan anmachen ohne das die Led-Lampe blinkt(speedport w700v): Hallo erstmal :D, Ich hätte eine frage und zwar ob es möglich wäre beim speedport w700v das W-lan einzuschalten ohne das die Led-Lampe am router...
  • Speedport W700V Wlan nicht möglich

Speedport W700V Wlan nicht möglich: Wenn ich mit meinem Notebook über Wlan ins Internet gehen will, dauert oft über 15 Minuten bis die Wlan Verbindung aufgebaut werden kann. Oft ist...
  • Speedport W700V

Speedport W700V: Hi ich habe seit ein paar Wochen das Problem das jedesmal wenn ich die Konfigurationsseite des Routers aufrufen möchte, das mindestens 10 Minuten...
  • Smurf bei Router Speedport W700V

Smurf bei Router Speedport W700V: Hallo, habe hier folgendes Problem , in der Speedport W700v von T-Com sehe ich unter Details immer den Eintrag Smurf , Virensoftware Antihacker...