W7

Diskutiere W7 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine offizielle w7(update W10) -Version (Lizenz), ein Bekannter hat mir den PC neu aufgesetzt, aber mit einer eigenen (nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe eine offizielle w7(update W10) -Version (Lizenz), ein Bekannter hat mir den PC neu aufgesetzt, aber mit einer eigenen (nicht lizensierten) Pro-Version... ich möchte wieder zu meiner lizensierten Version zurück. Muß ich PC neu aufsetzen oder geht dies auch anders durch Bekanntgabe des Lizenzschlüssels

Thema:

W7

W7 - Ähnliche Themen

Windows 10 pro aktivieren: Hallo! Ich bin gerade leicht am Verzweifeln. Folgendes Problem habe ich. In meinem PC wurde Motherboard, CPU und Netzwerk ausgetauscht. Nach dem...
GELÖST Microsoft Lizenzen bei Motherboard Tausch: Ich habe mir vor wenigen Wochen einen neuen PC zusammengestellt und mit Windows 10.0 Pro/ Outlook 2019 eingerichtet und lizensiert. Leider stellt...
Upgrade W7 -> W10 bricht bei 14% ab: Hallo, wie im Betreff bereits geschrieben. Habe Stunden damit verbracht das Update zu schaffen, bricht leider immer bei 14% ab. Habe sonst im...
PC Upgrade: Guten Morgen, ich bin dabei, meinen PC auf einen aktuelleren Stand zu bringen. ASUS ROG Strix B550-F Gaming, AMD Ryzen 5 3600 4, Samsung 970 EVO...
Windows 10: Mein PC möchte von W7 auf W10 upgraden. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, ob ich nach dem Upgrade meine Microsoft Programme noch nach wie vor...
Oben