W7 Supportende 14.1., bis wann können Sicherheitsupdates geladen werden?

Diskutiere W7 Supportende 14.1., bis wann können Sicherheitsupdates geladen werden? im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, jetzt war ja gerade das allgemeine Supportende für Windows 7, d.h. es kommen keine NEUEN Updates oder Sicherheitspatche. Bis...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo allerseits,

jetzt war ja gerade das allgemeine Supportende für Windows 7, d.h. es kommen keine NEUEN Updates oder Sicherheitspatche.

Bis wann werden denn voraussichtlich die bisher vorhandenen Updates und Patche über den normalen Windows 7 Updatemechanismus installiert werden können?

Oder ist damit auch ab sofort Schluß?

Danke im Voraus!

mfg Chris

Thema:

W7 Supportende 14.1., bis wann können Sicherheitsupdates geladen werden?

W7 Supportende 14.1., bis wann können Sicherheitsupdates geladen werden? - Ähnliche Themen

Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
mehrere Windows Sicherheitsupdates fehlgeschlagen: 2018-07 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x86-basierte Systeme (KB4338818) Installationsdatum: ?09.?08.?2018 18:02...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben