W7 startet nach misslungener, paralleler W10-Installation in eigener Partition trotz Bootloader-Repa

Diskutiere W7 startet nach misslungener, paralleler W10-Installation in eigener Partition trotz Bootloader-Repa im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, der Versuch das kostenlose W10-Upgrade in eine eigene Partition neben der vorhandenen W7-Installation zu installieren, misslang...
  • W7 startet nach misslungener, paralleler W10-Installation in eigener Partition trotz Bootloader-Repa Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

der Versuch das kostenlose W10-Upgrade in eine eigene Partition neben der vorhandenen W7-Installation zu installieren, misslang. Daraufhin erkennt mein Linux Grub2-Bootloader zwar noch den W7 Bootloader, dieser startet aber trotz korrekter Grub2-Konfiguration nicht. Mit der W7-Installations-DVD habe ich mehrfach versucht den W7-Bootloader zu reparieren, ohne Erfolg.

diskpart meldete: Gesamtzahl der identifizierbaren Windows-Installationen: 0

Was kann ich tun? Ich will ohne Neuinstallation das W7 wieder zum Laufen bringen.

Thema:

W7 startet nach misslungener, paralleler W10-Installation in eigener Partition trotz Bootloader-Repa

W7 startet nach misslungener, paralleler W10-Installation in eigener Partition trotz Bootloader-Repa - Ähnliche Themen

W10 löscht bei der Installation unter W7 installierte Programme: Nach der Installation (2x; W10, rollback W7, W10) von W10 auf meinem Medion Akoya MD96370 (x86, Centrino Duo) fehlen mir sämtliche, von mir unter...
Oben