W7 Pro - XP-Modus jetzt oder am 22.10. verfügbar?

Diskutiere W7 Pro - XP-Modus jetzt oder am 22.10. verfügbar? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Guten Morgen, so ganz habe ich das immer noch nicht "gecheckt" ... Kann ich den XP-Modus für mein vor ein paar Tagen gekauftes Win7 Pro nun...
O

oasis

SPONSOREN
Threadstarter
Guten Morgen,

so ganz habe ich das immer noch nicht "gecheckt" ...

Kann ich den XP-Modus für mein vor ein paar Tagen gekauftes Win7 Pro nun hier runterladen:

http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/download.aspx

Oder sollte, bzw. muss ich bis zum 22.10. warten, bis 7 offiziell erscheint?

Habe gelesen, dass der endgültige XP-Modus erst am 22.10. richtig veröffentlicht wird. Heisst das, der obig genannte Link ist für die RC-Version und ab dem 22.10 wird der XP-Modus über Windows Update zur Verfügung gestellt?

Helft mir doch bitte aus meiner Verwirrung ;)

schönen Tag euch!

JumpingJohn

JumpingJohn

Da die Ultimate Version die es ja nun auch schon als SB Version zu kaufen gibt den XP-Mode von Hause aus mit bringt sollte der XP-Mode schon eigentlich fertig sein, die Frage ist nur ob dieser nun schon veröffentlicht worden ist oder ob es überhaupt einen unterschied wischen der Ultimate-version und der aus deinem Link gibt! Das weiß allerdings leider nicht.

frankbier

frankbier

Du kannst auch die jetzt RC nehmen und später ab "22. dann auf die Final umsteigen.

Auf TechNet gibt es sie schon als Final ;)

A

AlienJoker

Gast
MS hat für den XP-Modus schon vor einigen Wochen Vollzug gemeldet, der sollte also fertig sein und kann im RC nachträglich eingespielt werden.

frankbier

frankbier

Darum habe ich ja oben schon geschrieben , jetzt RC - ( zum Testen ) dann deinstallieren und ab 22 . auf Final umsteigen .:blush

Thema:

W7 Pro - XP-Modus jetzt oder am 22.10. verfügbar?

W7 Pro - XP-Modus jetzt oder am 22.10. verfügbar? - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß

Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß: Sehr geehrtes Support Team Ich besitze ein Surface Pro 4 i7 mit 16GB RAM Seit etwa einem Monat wird mein Surface im Ruhezustand extrem heiß...
  • Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo

Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
  • Icon Aktive Anwendungen fehlt auf Surface Pro im Tablet-Modus

Icon Aktive Anwendungen fehlt auf Surface Pro im Tablet-Modus: Timeline Icon ist da, aber kein Icon Aktive Anwendungen.
  • Surface Pro WLan im 2.4 Modus BSOD im 5ghz Modus kein Problem

Surface Pro WLan im 2.4 Modus BSOD im 5ghz Modus kein Problem: Hallo, Ich nutze ein Surface i5. Sobald ich das dual WLAN einschalte und sich das Surface im 2.4ghz Netz mit der Fritzbox verbindet gibt es einen...
  • Surface pro 2017 Tablet Modus läuft nicht flüssig...

Surface pro 2017 Tablet Modus läuft nicht flüssig...: ... vor allem beim Scrollen im Browser flackert oder zittert das Bild manchmal. So richtig flüssig wie bei meinem alten RT Surface läuft es...