W7-64Bit - Demo nicht installierbar

Diskutiere W7-64Bit - Demo nicht installierbar im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich habe von MS die Demo-Inst.-DVD (Iso) für W7/64Bit Home Premium runtergeladen. Eine Installation ist jedoch leider nicht möglich. Nach...
A

Antispy99

Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
69
Hallo,

ich habe von MS die Demo-Inst.-DVD (Iso) für W7/64Bit Home Premium runtergeladen. Eine Installation ist jedoch leider nicht möglich.

Nach dem Klick auf "Jetzt installieren" kommt der Hinweis "DVD-/CD-Treiber fehlt".

Mein DVD-Laufwerk funktioniert ansonsten aber einwandfrei. Ich dachte eigentlich, für optische Laufwerke werden keine Treiber benötigt. Auf meiner Recovery-DVD bzw. Application+Support Disk (Medion) für 32 Bit sind auch keine drauf.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Demo-Version doch noch installieren kann?
Danke!
 
HaraldL

HaraldL

Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
5.804
Standort
Niederbayern
Eine vielleicht blöde Frage: Wo genau hast du was runtergeladen? Meines Wissens gab und gibt es von Microsoft keine Testversion für Win7 außer der Enterprise-Variante.
 
M

merkurMB

Mitglied seit
16.05.2009
Beiträge
3
solang die kein Key eingibst kannst du 30tage testen oder nicht. danach jede Stunde neustarts
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.385
Standort
D-NRW
Schau doch mal nach, ob es für dein DVD-Laufwerk ein Firmware-Update gibt.
Das war bei mir damals die Lösung gewesen.
Ansonsten könntest du die Installation auch über USB probieren.
 
lajoe

lajoe

Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
1.117
Alter
52
Standort
LL
Der HIER hat alle auf Digital River verfügbaren Images sogar mit (Test) Lizenzkeys.
 
I

imaetz70

Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Standort
Hamburg
Der HIER hat alle auf Digital River verfügbaren Images sogar mit (Test) Lizenzkeys.
diese keys werden automatisch mit der install vergeben, wenn du keine endnutzerlizenz hast, damit du windows 30 tage testen kannst. er hat die da nur separat aufgelistet, was ansich aber sinnfrei ist.. ;9
 
A

Antispy99

Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
69
Schau doch mal nach, ob es für dein DVD-Laufwerk ein Firmware-Update gibt.
Das war bei mir damals die Lösung gewesen.
Ansonsten könntest du die Installation auch über USB probieren.
Firmware-Update gibts nicht. Werde mal den Kram per USB probieren.
Danke + Gruss.
 
Thema:

W7-64Bit - Demo nicht installierbar

W7-64Bit - Demo nicht installierbar - Ähnliche Themen

  • GELÖST wie adware cleaner 7.4.1. deinstallieren? (win10 - 64bit)

    GELÖST wie adware cleaner 7.4.1. deinstallieren? (win10 - 64bit): Hallo! Ich habe mir unabsichtlich den Malwarebytes Adw Cleaner 7.4.1. installiert und will ihn deinstallieren. In den Programmen und in der...
  • Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht

    Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht: Guten Tag, ich komme sofort zu meinem Problem: Ich hatte auf meinem PC Windows 7 Home Premium. Habe mir letzte Woche beim Computerhändler meines...
  • Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich

    Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich: Guten Tag, ich habe mir für meinen Desktop-PC eine Logitech Brio 4K Stream Edition Webcam gekauft, um damit unter anderem - wie bei meinem...
  • 32 oder 64bit auf altem Notebook mit i3 M70?

    32 oder 64bit auf altem Notebook mit i3 M70?: Hallo, ich habe hier ein Notebook das ich auf ssd umrüste. Nun frage ich mich, ob es einen Nachteil gibt, wenn man auf so einer alten Kiste ein...
  • Update KB4507453 für Windows 10 64bit 1903 bricht nach Neustart bei 30% ab.

    Update KB4507453 für Windows 10 64bit 1903 bricht nach Neustart bei 30% ab.: Hallo, habe folgendes Problem, vielleicht kann jemand helfen ;-) Das letzte Update vom 09.07. (KB4507453) wird installiert, dann nach dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben