W660i: Walkman-Handy und Zubehör von Sony Ericsson

Diskutiere W660i: Walkman-Handy und Zubehör von Sony Ericsson im IT-News Forum im Bereich IT-News; Sony Ericsson bringt ein neues Handy der Walkman-Familie auf den Markt, das W660i. Das Handy verfügt laut Hersteller über umfangreiche...
#1
the doctor

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Sony Ericsson bringt ein neues Handy der Walkman-Familie auf den Markt, das W660i.

Das Handy verfügt laut Hersteller über umfangreiche Musikfunktionen, 2-Megapixel-Kamera mit Foto-Blogging, 512 MByte Speicher auf einem Memory Stick Micro und eine RSS-Funktion. Das Sony Ericsson W660i kommt voraussichtlich im zweiten Quartal 2007 in den Handel und wird in Schwarz und Rot erhältlich sein.

Stativ für Cyber-shot-Handys
Neben dem W660i hat Sony Ericsson neues Zubehör angekündigt. Für die Cyber-shot-Serie bringt Sony Ericsson ein Set aus Handy-Tasche und Mini-Stativ auf den Markt. Das IPK-100 soll für bessere Qualität und Komfort bei Aufnahmen mit dem Foto-Handy sorgen.

Darüber hinaus erscheint für die Walkman-Reihe ein Lautsprecher-Set, das über den Handy-Akku mit Strom versorgt wird. Sowohl das Boxenset MPS-75 als auch das Stativ-Set IPK-100 sind für das zweite Quartal angekündigt.

<-Quelle
 
#2
B

Bohnenjim

Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
1.309
Alter
27
Ort
Österreich
also ich würde mir mehr von sony erwarten als nur eine 2 megapixel kamera obwohl der speicher schon relativ hoch ist im vergleich zu anderen

trotzdem würde ich mir es nicht kaufen

mfg
 
#6
F

Freak-X

Gast
Vergiß nicht, dass das ein Handy ist. Das ist in erster Linie zum Telefonieren da
Genau - Ich weiß gar nicht, was dieser ganze Schwachsinn mit Kamera, MP3, TV und co. soll...
Wenn die wenigstens was taugen würden, aber die Qualität der Fotos und Musik ist einfach nur grauselig
 
#7
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Vergiß nicht, dass das ein Handy ist. Das ist in erster Linie zum Telefonieren da
Sehe ich genauso,ein Fotohandy ist gut für einen Schnappschuß oder so und wenn ich richtig gut fotografieren möchte dann habe ich eine Kamera.
 
#8
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
Sehe ich genauso,ein Fotohandy ist gut für einen Schnappschuß oder so und wenn ich richtig gut fotografieren möchte dann habe ich eine Kamera.
Das Problem ist halt nur, dass ein Großteil der Handykäufer Jugendliche sind und die wollen ein Handy zum fotografieren, surfen, Klingeltöne downloaden, Simsen, Spielen ..... aber nicht mehr zum telefonieren. :thumbdown Gibts eigentlich noch neue Handys ohne den ganzen Multimedia-Schnickschnack? Eins, mit dem man nur telefonieren kann, ohne Kamera?
 
#9
D

duesso

Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
4.324
Ort
Mettmann
Das Problem ist halt nur, dass ein Großteil der Handykäufer Jugendliche sind und die wollen ein Handy zum fotografieren, surfen, Klingeltöne downloaden, Simsen, Spielen ..... aber nicht mehr zum telefonieren. :thumbdown Gibts eigentlich noch neue Handys ohne den ganzen Multimedia-Schnickschnack? Eins, mit dem man nur telefonieren kann, ohne Kamera?
Mein Nokia6310i kann fonieren und simsen !
Mehr nicht - und mehr brauch ih auch net !!!:up :sing
 
#11
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Gibts eigentlich noch neue Handys ohne den ganzen Multimedia-Schnickschnack? Eins, mit dem man nur telefonieren kann, ohne Kamera?
Die gibt es auch noch,aber wird immer seltener,ach wie schön das ich auch noch "normale" Handys besitze...Nokia 3310,5110...zwar schon uralt aber die erfüllen ihren Zweck..nämlich telefonieren.
 
#12
D

duesso

Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
4.324
Ort
Mettmann
Die gibt es auch noch,aber wird immer seltener,ach wie schön das ich auch noch "normale" Handys besitze...Nokia 3310,5110...zwar schon uralt aber die erfüllen ihren Zweck..nämlich telefonieren.
Wobei mir das Nokia 6210/6310 durch die Form und die Flachheit und die lange Standbyzeit mehr zusagen - aber die Funktionen sind ja sogut wie identisch :sing Ach ja, Gewicht net zu vergessen :D
 
#13
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Die wiegen doch nichts die Dinger und man trägt die eh an einer Gürteltasche. :D
 
Thema:

W660i: Walkman-Handy und Zubehör von Sony Ericsson

W660i: Walkman-Handy und Zubehör von Sony Ericsson - Ähnliche Themen

  • Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt eröffnet ist

    Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt eröffnet ist: Seit wir auf Exchange Outlook 365 umgestellt haben werden alle gespeicherten Emailadressen ebenfalls aufs Handy kopiert und separate Kontakte...
  • Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??

    Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??: Wie übertrage ich meine Daten ( Adressen, sms, Fotos ) vom Nokia Handy 720 auf meinen PC (Windows 10) ???
  • Sony Walkman MP4

    Sony Walkman MP4: Anlässlich der Weihnachtstage ist bei mir ein Sony Walkman MP4 Player gestrandet, weil er "nur" 4GB kann. Ich habe darauf eine MP4 Datei geladen...
  • Kleiner und leichter Video-Walkman von Sony

    Kleiner und leichter Video-Walkman von Sony: Sony stellt mit der NW-A800-Serie kleine, leichte MP3- und Video-Player im Handy-Format vor. Die Modelle messen 43,8 x 88 x 9,1 Millimeter und...
  • Neuer Walkman mit Saugfunktion :-)

    Neuer Walkman mit Saugfunktion :-): Tja... diese moderne Technik... http://www.ciao.de/Sony_NW_A1000S__2202218
  • Ähnliche Themen

    Oben