W510 wird heiß

Diskutiere W510 wird heiß im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo an alle die auch ein Iconia W510 haben, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines solchen Tablets und es ist prima. Das Gerät läuft...
J

Jogi1986

Threadstarter
Standort
Kaiserslautern
Hallo an alle die auch ein Iconia W510 haben,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines solchen Tablets und es ist prima.
Das Gerät läuft soweit auch rund und ohne Probleme.
Mir ist nur aufgefallen das es bei der Videowiedergabe (über VLC) an einer Stelle sehr warm wird, so warm das man sich fast verbrennt.

Ist dies normal oder sollte ich es besser zurück schicken?

F

Friesenbomber

Standort
Zetel
Also, warm wird mein Tablet auch aber mit Android aber nie so warm das es heiss wird und man es nicht mehr festhalten kann. ich denke da stimmt was nicht

Thema:

W510 wird heiß

W510 wird heiß - Ähnliche Themen

• axer w510

axer w510: asus w510 fährt nach Windows update gleich wieder runter bitte um hilfe
  • Mein Iconia W510 Probleme mit WLAN und Aktivierung von Windows 8

Mein Iconia W510 Probleme mit WLAN und Aktivierung von Windows 8: hallo mein iconia hat von heut auf morgen probleme mit dem wlan bekommen und die akivierung von windos ist verschwunden was kann ich machen...
  • Iconia W510 "einen Moment Geduld bitte"

Iconia W510 "einen Moment Geduld bitte": hallo erstmal, ich bekomme die kriese... mein acer iconia 510 zeigte mir heute morgen beim anschalten das irgendwelche updates schief gegangen...
  • bluetooth kopplung geht nicht (acer iconia w510 - nokia lumia 820)

bluetooth kopplung geht nicht (acer iconia w510 - nokia lumia 820): Es gelingt mir zwar, beide Geräte miteinander zu koppeln, aber nach ca. 5 Sekunden meldet das Nokia "nicht verbunden" und das ACER meldet "Windows...
  • Acer Iconia W510 Windows 8 Kamera kann nicht entsperrt werden

Acer Iconia W510 Windows 8 Kamera kann nicht entsperrt werden: Hallo, ich habe seid kurzem ein Iconia W510 mit Windows 8 (ohne Tastatur). Nach der ersten Kennenlernphase habe ich inzwischen diverse Software...