GELÖST w2kProf: Gruppenrichtlinien auf Gruppenebene

Diskutiere w2kProf: Gruppenrichtlinien auf Gruppenebene im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Wie kann ich unter Windows 2000 Prof. (ohne ActiveDirectory) Gruppenrichtlinien vergeben die je nach Gruppe, in der sich ein Benutzer befindet...
#1
D

dG~

Gast
Wie kann ich unter Windows 2000 Prof. (ohne ActiveDirectory) Gruppenrichtlinien vergeben die je nach Gruppe, in der sich ein Benutzer befindet, angewendet werden sollen?

Für das ganze System (alle Benutzer / Benutzergruppen) ist das ja einfach über die gpedit.msc machbar... aber wie kann man das ohne Domäne auf Gruppenebene festlegen?


Vielen Dank!

Gruss dg
 
Thema:

w2kProf: Gruppenrichtlinien auf Gruppenebene

w2kProf: Gruppenrichtlinien auf Gruppenebene - Ähnliche Themen

  • Automatische Neustarts nach Updates trotz Gruppenrichtlinien

    Automatische Neustarts nach Updates trotz Gruppenrichtlinien: Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst einmal möchte ich mich aus gegebenem Anlass über die automatischen Neustarts nach Updates beschweren...
  • per Gruppenrichtlinien Helligkeit von Laptopmonitoren regeln

    per Gruppenrichtlinien Helligkeit von Laptopmonitoren regeln: Hallo zusammen Ich suche auf einem Windows 2008 R2 Server die Möglichkeit der Regelung der Helligkeit von Monitoren von Windows 7 Pro Clients...
  • was ist eine Telemetrie Gruppenrichtlinie?

    was ist eine Telemetrie Gruppenrichtlinie?: Telemetrie Gruppenrichtlinie reparieren? Wie und wo?
  • was ist eine Telemetrie Gruppenrichtlinie?

    was ist eine Telemetrie Gruppenrichtlinie?: Telemetrie Gruppenrichtlinie reparieren? Wie und wo?
  • Rras-dienste Aus W2kserver In W2kprof Installieren

    Rras-dienste Aus W2kserver In W2kprof Installieren: Ist es möglich die RRAS-Dienste aus Win2K-Server in Win2K-Prof. zu integrieren? Ich benutzte die ICS von Win2K-Prof. und das nicht unbedingt aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben