GELÖST w2kProf: Gruppenrichtlinien auf Gruppenebene

Diskutiere w2kProf: Gruppenrichtlinien auf Gruppenebene im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Wie kann ich unter Windows 2000 Prof. (ohne ActiveDirectory) Gruppenrichtlinien vergeben die je nach Gruppe, in der sich ein Benutzer befindet...
  • w2kProf: Gruppenrichtlinien auf Gruppenebene Beitrag #1
D

dG~

Gast
Wie kann ich unter Windows 2000 Prof. (ohne ActiveDirectory) Gruppenrichtlinien vergeben die je nach Gruppe, in der sich ein Benutzer befindet, angewendet werden sollen?

Für das ganze System (alle Benutzer / Benutzergruppen) ist das ja einfach über die gpedit.msc machbar... aber wie kann man das ohne Domäne auf Gruppenebene festlegen?


Vielen Dank!

Gruss dg
 
Thema:

w2kProf: Gruppenrichtlinien auf Gruppenebene

w2kProf: Gruppenrichtlinien auf Gruppenebene - Ähnliche Themen

Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien (GPO) verbinden - Probleme: Hallo Community, ich habe aktuell ein mir unverständliches Problem beim Verteilen von Netzlaufwerken per Gruppenrichtlinien. Ausgangsszenario...
Lokales Konto Programmzugriff einschränken: Hallo, ich möchte gerne ein Konto einrichten, auf dem nur Programme der Art "Spiele" ausgeführt werden können. Das heißt, solche Programme wie...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
"Kein Internetzugriff"-Symbol aber surfen im Browser geht trotzdem: Liebe Community, ich habe mich jetzt doch mal hier angemeldet, weil ich mittlerweile von Windows echt genervt bin. Seit etwa 3 Tagen hat sich...
One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...
Oben