GELÖST w2kProf: Gruppenrichtlinien auf Gruppenebene

Diskutiere w2kProf: Gruppenrichtlinien auf Gruppenebene im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Wie kann ich unter Windows 2000 Prof. (ohne ActiveDirectory) Gruppenrichtlinien vergeben die je nach Gruppe, in der sich ein Benutzer befindet...
#1
D

dG~

Gast
Wie kann ich unter Windows 2000 Prof. (ohne ActiveDirectory) Gruppenrichtlinien vergeben die je nach Gruppe, in der sich ein Benutzer befindet, angewendet werden sollen?

Für das ganze System (alle Benutzer / Benutzergruppen) ist das ja einfach über die gpedit.msc machbar... aber wie kann man das ohne Domäne auf Gruppenebene festlegen?


Vielen Dank!

Gruss dg
 
Thema:

w2kProf: Gruppenrichtlinien auf Gruppenebene

w2kProf: Gruppenrichtlinien auf Gruppenebene - Ähnliche Themen

  • App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt

    App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt: Hallo, ich habe seit Wochen das Problem mit meinem Windows 10-Notebook, dass ich keine heruntergeladenen Programme (neue oder zu...
  • Gruppenrichtlinien und gpedit.msc in Windows 10 Home über BAT Datei installieren und öffnen

    Gruppenrichtlinien und gpedit.msc in Windows 10 Home über BAT Datei installieren und öffnen: Eine Option die in Windows 10 Home zwar fehlt, die aber eigentlich auch viele nicht brauchen und deswegen auch nicht vermissen, sind die...
  • Telemetrie-Gruppenrichtlinie

    Telemetrie-Gruppenrichtlinie: Ich habe bis Build 18305.1003 am Insider-Programm teilgenommen. nun steht in den Einstellungen unter Windows-Insider-Programm "Ihre Organisation...
  • Telemetrie-Gruppenrichtlinie

    Telemetrie-Gruppenrichtlinie: Ich habe bis Build 18305.1003 am Insider-Programm teilgenommen. nun steht in den Einstellungen unter Windows-Insider-Programm "Ihre Organisation...
  • Rras-dienste Aus W2kserver In W2kprof Installieren

    Rras-dienste Aus W2kserver In W2kprof Installieren: Ist es möglich die RRAS-Dienste aus Win2K-Server in Win2K-Prof. zu integrieren? Ich benutzte die ICS von Win2K-Prof. und das nicht unbedingt aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben