GELÖST w2kProf: Gruppenrichtlinien auf Gruppenebene

Diskutiere w2kProf: Gruppenrichtlinien auf Gruppenebene im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Wie kann ich unter Windows 2000 Prof. (ohne ActiveDirectory) Gruppenrichtlinien vergeben die je nach Gruppe, in der sich ein Benutzer befindet...
D

dG~

Gast
Wie kann ich unter Windows 2000 Prof. (ohne ActiveDirectory) Gruppenrichtlinien vergeben die je nach Gruppe, in der sich ein Benutzer befindet, angewendet werden sollen?

Für das ganze System (alle Benutzer / Benutzergruppen) ist das ja einfach über die gpedit.msc machbar... aber wie kann man das ohne Domäne auf Gruppenebene festlegen?


Vielen Dank!

Gruss dg
 
Thema:

w2kProf: Gruppenrichtlinien auf Gruppenebene

w2kProf: Gruppenrichtlinien auf Gruppenebene - Ähnliche Themen

Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien (GPO) verbinden - Probleme: Hallo Community, ich habe aktuell ein mir unverständliches Problem beim Verteilen von Netzlaufwerken per Gruppenrichtlinien. Ausgangsszenario...
Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen folgendes Phänomen, wo uns bisher keiner hat helfen können und wir somit Win 10 Version 1903...
RDP einmal als Benutzer, einmal als Admin: Hallo alle zusammen ich habe eine virtuelle Windows 10 Maschine mit zwei Benutzern darauf: usrFirma und admIT. der Benutzer usrFirma hat "nur...
Benachrichtigungen in Windows 10 für alle Apps oder auch einzelne Anwendungen personalisieren: Benachrichtungen im Windows 10 Info-Center sind an sich nicht unpraktisch, können aber, je nach Menge der installieren Anwendungen, doch auch...
Windows 10 Benutzer sind nicht löschbar: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ich habe einen neuen PC mit WIN 10. Erst haben wir für jeden in der Familie einen...
Oben