W2kpro startet nicht mehr

Diskutiere W2kpro startet nicht mehr im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit meinm Windows 2000 pro. Der Rechner startet nicht mehr. Das OS läd bis kurz vor das Anmeldefenster...
Dr.Doolittle

Dr.Doolittle

Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
67
Alter
56
Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem mit meinm Windows 2000 pro.
Der Rechner startet nicht mehr. Das OS läd bis kurz vor das Anmeldefenster, und dann bootet er wieder von vorne.
Das gleiche auch im abesicherten Modus.
Kann mir da jemand einen heissen Tipp geben?


PS: Eine Neuinstallation ziehe ich eigentlich nicht in die Nähere Auswahl
 
Thema:

W2kpro startet nicht mehr

W2kpro startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • GELÖST Rechner startet von allein aus Ruhezustand

    GELÖST Rechner startet von allein aus Ruhezustand: Hallo, mein Rechner startet gelegentlich aus dem Ruhezustand("suspend to disk") selbst, wenn in der Aufgabenplanung irgendwas drin steht, zb...
  • Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter

    Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter: hallo, hab gestern noch mit dem Gerät gearbeitet. Heute morgen allerdings, konnte ich den Rechner nicht mehr zum Laufen bringen. Passwort...
  • Programm startet ABER kein Vollbild wird gezeigt auch keine Maximierung

    Programm startet ABER kein Vollbild wird gezeigt auch keine Maximierung: Hallo, Die Anwendung Digibib4 wird ganz normal gestartet. Der PC greift auch auf CD-Room. Es wird aber kein Vollbild gezeigt. Das Miniaturbild...
  • PC startet einfach von selbst neu (Ohne BlueScreen)

    PC startet einfach von selbst neu (Ohne BlueScreen): Hallo zusammen Immer während dem zocken startet der PC von alleine autom. neu. Wie im Titel gesagt ohne "BS". In der Ereignisanzeige bekomme...
  • Bei Windows Update 1903 von 1809 startet mein PC nicht mehr

    Bei Windows Update 1903 von 1809 startet mein PC nicht mehr: Hallo, beim Zwangsupdate von Windows 10 1809 auf 1903 bleibt mein MSI Notebook GS43VR 6RE nach der Installation und dem Neustart beim UEFI...
  • Ähnliche Themen

    Oben