W2K3SEE stürzt beim Einlesen von Wechselmedien ab

Diskutiere W2K3SEE stürzt beim Einlesen von Wechselmedien ab im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo! Wie schon im Titel bemerkt stürzt mein W2K3S Enterprise Edition Server beim Einlesen von Wechselmedien dauernd ab und das auch noch ohne...
L

LeLa

Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
4
Hallo!
Wie schon im Titel bemerkt stürzt mein W2K3S Enterprise Edition Server beim Einlesen von Wechselmedien dauernd ab und das auch noch ohne Blue Screen, er friert ein und schaltet sich einfach ab, vor allem beim Zugriff auf das Diskettenlaufwerk und das CD/DVD-RW Laufwerk. Ich weiß ich muß nur einen Registryschlüssel ändern, doch ich weiß nicht mehr welchen, vielleicht kann mir jemand von euch ja helfen.
Danke, LeLa
 
S

SuperTux

Gast
Woher weißt du, dass du nur einen Eintrag in der Registry ändern musst?

Kann sein, dass deine Hardware defekt ist, vielleicht das Motherboard. Steht etwas in der Ereignisanzeige?
 
L

LeLa

Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
4
Hallo!
In der Ereignisanzeige steht nichts und das Motherboard ist auch nicht deffekt. Woher ich weiß, daß ich etwas in der Registry änder muß? Weil ich schon einmal das gleiche Problem gehabt habe und nachdem ich einen Registrierungsschlüssel gelöscht hatte trat dieses Problem nicht mehr auf.
Es kann aber auch sein, daß meine Hardware zu wenig Saft bekommt, werde deswegen das Netzteil austauschen.
Grüße, LeLa.
 
L

LeLa

Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
4
Hallo!
Die Lösung war viel einfacher; und zwar mußte ich bloß unter Arbeitsplatz in die Eigenschaften gehen, dort auf Erweitert klicken und unter "Starten und Wiederherstellen" das Häckchen von der Option "Automatischen Neustart durchführen" entfernen. Seit dem ich das gemacht habe, habe ich keine Probleme mehr mit dem Einlesen von Disketten, mit CDs habe ich das noch nicht ausprobiert, aber wahrscheinlich wird hier eine andere Fehlermeldung auftreten und zwar die 0x000000D1(0xF6F660B6, 0x00000002, 0x00000000, 0xFxF6F660B6). Bei dieser muß ich allerdings einen Registryschlüssel löschen, bloß weiß ich nicht mehr welcher das war und vielleicht weiß das jemand von euch.
Gruß, LeLa.
 
Thema:

W2K3SEE stürzt beim Einlesen von Wechselmedien ab

W2K3SEE stürzt beim Einlesen von Wechselmedien ab - Ähnliche Themen

  • Canon Zoombrowser stürzt nach dem Start ab

    Canon Zoombrowser stürzt nach dem Start ab: Problem tritt seit ca. Beginn 2019 auf und kann auch durch Neuinstallation des Programms nicht behoben werden Name der fehlerhaften Anwendung...
  • PC stürzt nach Update ab

    PC stürzt nach Update ab: Nach dem jetzigen Win 10 Herbstupdate hat meinr PC ein Problem und zwar stürzt der ab nach Aufwachen aus dem Standby ("Energie sparen") nach...
  • Update von Windows10 von Version 1803 auf 1809 stürzt ab

    Update von Windows10 von Version 1803 auf 1809 stürzt ab: Hallo! Ich habe schon mehrmals versucht, das Update von version 1803 auf 1809 durchzuführen. Nach einiger Zeit erfolgt ein Neustart. Es wird bis...
  • Windows Update von 1809 auf 1903 stürzt ab mit Bluescreen DPC WATCHDOG VIOLATION

    Windows Update von 1809 auf 1903 stürzt ab mit Bluescreen DPC WATCHDOG VIOLATION: Hi, ich versuche aktuell meine Windows Version upzudaten. Die erste Phase verläuft auch ganz gut, nachdem 2. Neustart bleibt das update...
  • OpenOffice stürzt dauernd ab

    OpenOffice stürzt dauernd ab: Hallo zusammen. Habt ihr auch so ein Problem mit OpenOffice (Surface go) ? Bei mir stürzt das oft ab. Plötzlich hängt es sich auf und ich werde...
  • Ähnliche Themen

    • Canon Zoombrowser stürzt nach dem Start ab

      Canon Zoombrowser stürzt nach dem Start ab: Problem tritt seit ca. Beginn 2019 auf und kann auch durch Neuinstallation des Programms nicht behoben werden Name der fehlerhaften Anwendung...
    • PC stürzt nach Update ab

      PC stürzt nach Update ab: Nach dem jetzigen Win 10 Herbstupdate hat meinr PC ein Problem und zwar stürzt der ab nach Aufwachen aus dem Standby ("Energie sparen") nach...
    • Update von Windows10 von Version 1803 auf 1809 stürzt ab

      Update von Windows10 von Version 1803 auf 1809 stürzt ab: Hallo! Ich habe schon mehrmals versucht, das Update von version 1803 auf 1809 durchzuführen. Nach einiger Zeit erfolgt ein Neustart. Es wird bis...
    • Windows Update von 1809 auf 1903 stürzt ab mit Bluescreen DPC WATCHDOG VIOLATION

      Windows Update von 1809 auf 1903 stürzt ab mit Bluescreen DPC WATCHDOG VIOLATION: Hi, ich versuche aktuell meine Windows Version upzudaten. Die erste Phase verläuft auch ganz gut, nachdem 2. Neustart bleibt das update...
    • OpenOffice stürzt dauernd ab

      OpenOffice stürzt dauernd ab: Hallo zusammen. Habt ihr auch so ein Problem mit OpenOffice (Surface go) ? Bei mir stürzt das oft ab. Plötzlich hängt es sich auf und ich werde...
    Oben