w2k3 server auf bootfähige-cd

Diskutiere w2k3 server auf bootfähige-cd im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; hi, habe hier die komplette msdn box, aber zu 95% aller systeme auf dvd, so auch der der w2k3 server auf dvd. da nun eigentlich die ganzen server...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
40
hi,

habe hier die komplette msdn box, aber zu 95% aller systeme auf dvd, so auch der der w2k3 server auf dvd. da nun eigentlich die ganzen server (noch) kein dvd laufwerk haben, würde ich gerne den w2k3 server auf eine cd brennen.

was oder wo bekomme ich die bootfiles her?

thx,
darkside2k
 
P

PC-art

Gast
JA das würde ich auch gerne wissen weil ich auch das msdn-aa paket hab und den server gar ned installieren kann
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
54
Ort
Zürich
Jede handelsübliche Brennsoftware ist in der Lage bootfähige CDs zu erstellen. Oder mit anderen Worten: :rtfm
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
54
Ort
Zürich
Ausserdem kann man Startdisketten auf jeden PC mit Windows selber herstellen, und zwar via Systemsteuerung/Software/
 
P

pc-art

Gast
Tja entweder brauch ich ne win 2003 server bootdiskette oder ich will wissen welches file ich unter der dos starten soll
 
snake

snake

Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
So weit ich weiss kann man Win 2003 Server gar nicht aus dem Dos installieren, also zumindest nicht die RC 2 die ich hatte.
 
P

pc-art

Gast
Ja das installieren unter windpws hab ich auch versucht aber dann kann man die c partition nicht formatieren.
 
G

Guest

Gast
Hol dir von irgendeiner 2k, xp cd den bootsector und brenn den ohne emulation drauf

irgendwo bei chip gabs mal den anleitung dazu (eigenlich svpack 1 in xp integrieren, geht aber auch)
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.465
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Anbei der Bootsector für NERO
 

Anhänge

  • bootfiles.zip
    1,1 KB · Aufrufe: 240
Thema:

w2k3 server auf bootfähige-cd

w2k3 server auf bootfähige-cd - Ähnliche Themen

Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Nochmal CD...DVD use...wie lange halten die bei euch?: Moin nach dem alles gut gebrannt wurde.....taucht doch mal die Frage auch >>> wie lange halten ordentlich gemachte CD/DVD/andere über die Jahre...
Erwerb von Windows 10 - offizielle Vertriebswege, Produktversionen und Windows-Lizenz und Gültigkeit: Hallo Microsoft-Community, als jahrelanger Windows 7 Nutzer würde ich gerne Windows 10 Home für einen meiner Desktop-PC erwerben. Ich möchte...
DVD-Laufwerk wird zwar erkannt, spielt die DVD/CD/Datenträger aber nicht ab!: Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein DVD-Laufwerk nicht mehr funktioniert. Ich dachte zunächst an einen...
Oben