w2k3 server auf bootfähige-cd

Diskutiere w2k3 server auf bootfähige-cd im Windows Server 2003 Forum im Bereich Windows Server 2003; hi, habe hier die komplette msdn box, aber zu 95% aller systeme auf dvd, so auch der der w2k3 server auf dvd. da nun eigentlich die ganzen server...
#1
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
37
hi,

habe hier die komplette msdn box, aber zu 95% aller systeme auf dvd, so auch der der w2k3 server auf dvd. da nun eigentlich die ganzen server (noch) kein dvd laufwerk haben, würde ich gerne den w2k3 server auf eine cd brennen.

was oder wo bekomme ich die bootfiles her?

thx,
darkside2k
 
#2
P

PC-art

Gast
JA das würde ich auch gerne wissen weil ich auch das msdn-aa paket hab und den server gar ned installieren kann
 
#3
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
51
Ort
Zürich
Jede handelsübliche Brennsoftware ist in der Lage bootfähige CDs zu erstellen. Oder mit anderen Worten: :rtfm
 
#6
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
51
Ort
Zürich
Ausserdem kann man Startdisketten auf jeden PC mit Windows selber herstellen, und zwar via Systemsteuerung/Software/
 
#7
P

pc-art

Gast
Tja entweder brauch ich ne win 2003 server bootdiskette oder ich will wissen welches file ich unter der dos starten soll
 
#8
snake

snake

Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
So weit ich weiss kann man Win 2003 Server gar nicht aus dem Dos installieren, also zumindest nicht die RC 2 die ich hatte.
 
#9
P

pc-art

Gast
Ja das installieren unter windpws hab ich auch versucht aber dann kann man die c partition nicht formatieren.
 
#10
G

Guest

Gast
Hol dir von irgendeiner 2k, xp cd den bootsector und brenn den ohne emulation drauf

irgendwo bei chip gabs mal den anleitung dazu (eigenlich svpack 1 in xp integrieren, geht aber auch)
 
#12
P

pc-art

Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
14
Danke das Problem hat sich jetz gelöst danke danke
 
Thema:

w2k3 server auf bootfähige-cd

w2k3 server auf bootfähige-cd - Ähnliche Themen

  • Cygwin OpenSSH unter Windows Server 2003

    Cygwin OpenSSH unter Windows Server 2003: Hallo, ich muss dringend mit Hilfe von Cygwin auf Window 2003 Server "OpenSSH" als Dienst einrichten. Der Dienst soll mit einem Account...
  • GELÖST Acronis True Image Home 2009 zur Sicherung eines Server 2003 systems

    GELÖST Acronis True Image Home 2009 zur Sicherung eines Server 2003 systems: Hallo Forumsteilnehmer, ich beabsichtige das Produkt Acronis True Image Home 2009 für eine Sicherung eines Windows Server 2003 zu kaufen. Es...
  • W2K3 Server hört auf falsche IP - Probleme nach Entfernen der Datei und Druckerfreiga

    W2K3 Server hört auf falsche IP - Probleme nach Entfernen der Datei und Druckerfreiga: Hallo zusammen, ich habe ein schwerwiegendes Problem. Wir haben eine Migrierung durchgeführt, dabei wurde die Domäne ABC.local neu aufgesetzt. Da...
  • Domänenerstellung w2k3: server brauchen lange zum hochfahren

    Domänenerstellung w2k3: server brauchen lange zum hochfahren: hi leutz, Domänenerstellung w2k3-server winnet.local / de.winnet.local winnet.local: 1. dc1 2. sdc1 de.winnet.local: 1. dc2 Alle Server sind...
  • W2k Server als DC + W2k3 Server gehts ?

    W2k Server als DC + W2k3 Server gehts ?: Hallo, die Überschrift von meinem Beitrag will euch folgendes sagen: Ich möchte eine Netzwerk aufbauen mit einem Windows 2000 Server als Domain...
  • Ähnliche Themen

    Oben