W2k Verlangt Immer Wieder Officecd

Diskutiere W2k Verlangt Immer Wieder Officecd im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Nach einem upadate von win98 mit installierten office 2000 auf w2k verlangt windows wenn ich dateien suche immer wieder die office cd wenn ich...
A

awollny

Threadstarter
Nach einem upadate von win98 mit installierten office 2000 auf w2k verlangt windows wenn ich dateien suche immer wieder die office cd
wenn ich dieses einlege will er was installieren bricht aber sofort ab
was kann ich tun?
vielleicht ein problem mit einem registry eintrag?

Andy

Andy

Administrator
Team
Hat der angemeldete User Admin-Rechte ?

Wenn nicht, kann er vermutlich deshalb nicht installieren und bricht ab

A

awollny

Threadstarter
ja hat er,
eine fehlermeldung diesbezüglich erscheint auch nicht
werd mich aber trotzdem nochmal ganz als admin anmelden und es nochmal probieren wer weiss...

U

ulli

kontrollier doch mal, ob das Office-Feature, um das es da geht, im Office-Setup auf "von CD ausführen" gesetzt ist

A

awollny

Threadstarter
erstml vielen dank
wo kann ich die den deaktivieren?
ich denke in der systemsteuerung bei windwof oder ist das eine office einstellung
gruss

A

awollny

Threadstarter
ne das war es auch nicht indexfunktion war nicht gesetzt :(

Thema:

W2k Verlangt Immer Wieder Officecd

W2k Verlangt Immer Wieder Officecd - Ähnliche Themen

Kein Update auf Windows 10 2004 möglich: Hallo, seit einiger Zeit steht mir das Funktionsupdate auf Windows 2004 zur Verfügung. Jetzige Version ist 1909. Aber er bricht jedes Mal (ca...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Windows 10 Funktions-Update, Version 2004: Installation bricht ab. Fehlercode oft: 0x80242016: Guten Tag, mein Desktop PC Acer Aspire lädt das Windows 10 Funktions-Update, Version 2004 seit Wochen immer wieder herunter, aber die...
Window 10 Pro Produktkey im Computer bereits aktiviert u. registriert kann angeblich beim Anmelden nicht mehr gefunden werden: Hallo liebe Windows-Nutzer, auf meinem Laptop ist Windows 10 Pro installiert und es war auch schon aktiviert. Der Produkt-Key ist im Computer...
zweiter bildschirm dupliziert nur: Hallo, ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber das ist alles etwas unübersichtlich, ich finde sie nicht mehr. Vielleicht gibt es schon...
Oben