W2K und XP parallel auf einem Rechner installiern.

Diskutiere W2K und XP parallel auf einem Rechner installiern. im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Moin,Moin, Habe heute meinen Rechner formatiert.Möchte nun Windows 2000 und Windows xp parallel auf meinem PC laufen lassen! Wie muss ich nun...
EgoStar

EgoStar

Threadstarter
Moin,Moin,

Habe heute meinen Rechner formatiert.Möchte nun Windows 2000 und Windows xp parallel auf meinem PC laufen lassen!

Wie muss ich nun anfangen ?

Was muss ich beachten?

Möchte unter 2000 2 Partition laufen lassen und unter Windows Xp.

Ich besitze eine 100 Gb Festplatte.

Könnt ihr mir das bitte für dumme erklären das das ich das auch hin bekommen.

Super vielen dank schon einamal :D

M

MGWIESEL

Also bei hundert Gig würd ich drei Partitionen machen, einmal c: mit 10 Gig, d: mit 10 Gig und e: mit dem Rest.

Auf c: spielst Du Win 2000 auf, danach installierst Du Win XP auf d: musst nur die Pfadangabe bei der Installation ändern, der Rest geht dann ganz von allein.

Auf E: spielst Du deine ganzen Daten auf die Du so speichern willst.

Wichtig: Installier zuerst Win 2000 und danach Windows XP

Viel Erfolg und wenn Du Fragen hast, Winboard wird dir gerne helfen :D

Thema:

W2K und XP parallel auf einem Rechner installiern.

W2K und XP parallel auf einem Rechner installiern. - Ähnliche Themen

• Parallele Floppy aus W2k entfernen? (wg. Dongle)

Parallele Floppy aus W2k entfernen? (wg. Dongle): Wir haben ein gebrauchtes Notebook inkl. W2k gekauft (war bereits ordentlich installiert). Wir haben Spezialsoftware zu installieren, die ein...
  • W2k Client kann Domäne beitreten, aber ein XP Pro Client nicht

W2k Client kann Domäne beitreten, aber ein XP Pro Client nicht: Hallo, ich muss ein Program auf einem Domänen-Client und auf einem Domänen-Server testen und benötige dafür eine Domänen-Basierte Client/Server...
  • Ein letztes Mal: Geschwindigkeitsvergleich W2K vs. XP

Ein letztes Mal: Geschwindigkeitsvergleich W2K vs. XP: Ich habe hier ein Notebook mit PIII/800MHz und 384MB, welches ich für einen speziellen Zweck verwenden will. Dafür stehe ich vor der Frage...
  • Projekt: Modernste W2K-Hardware

Projekt: Modernste W2K-Hardware: Moin, ich schreibe mal hier und nicht im Mainboard-Forum, da die Wahrscheinlichkeit, dort noch jemanden mit W2K-Affinität zu finden, ziemlich...