w2k und moviejack 2

Diskutiere w2k und moviejack 2 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo leutz.mein sys. kackt regelmässig beim rippen mit moviejack2 oder daviedeo2 ab. hatte erst WXP mit und ohne sp1 drauf und jetzt w2k+sp3.aber...
M

mikki

Threadstarter
hallo leutz.mein sys. kackt regelmässig beim rippen mit moviejack2 oder daviedeo2 ab.
hatte erst WXP mit und ohne sp1 drauf und jetzt w2k+sp3.aber egal bei beiden sys. schmiert mir der rechner beim rippen ab.entweder in der mitte oder am ende...arghhhh.
mein sys:AMD-2000+,GigabyteBord,1500mb-sdram.und für gute lüftung ist gesorgt.
andere anwendungen(games usw.) da hab ich keine probs.
erst meinte ich das es ein treiberprobs wäre also w2k+sp3 drauf und sonst nix weiter.
aber das gleiche wie unter WXP.aber nix.schmiert immer noch ab.
was nun :nixweis

F

Furba

hi
habe gelese das es mit der beta version problenne gibt. schau mal ob eine ubdate im netz ist.

:rock

M

mikki

Threadstarter
mit abkacken meine ich das der rechner beim rippen in der mitte oder am ende einfach
nen re-boot macht.

F

Furba

hi
hast du sp3 und directx 8.1 installiert ?? dies könnten die problemme sein!! habe ich auch gelesen.

M

mikki

Threadstarter
yep.hab das sp3 und dx 8.1 drauf.weiso probs?wo hast du es gelesen?
wie gesagt nur beim rippen gibs probs.bei games oder toasten usw. keine probs.
und komisch ist das es bei moviejack2 und daviedeo2 es das selbe probs ist.
ein update ist noch ned verfügbar.für beide progs ned :sneaky

F

Furba

hi
habe es in der pcwelt ausgabe 1/03 s.129 gelesen.

Thema:

w2k und moviejack 2

w2k und moviejack 2 - Ähnliche Themen

Movie Maker Pixel Fehler und Flecken. Warum ?: Beo mir treten die Fehler schon beim splitten im Movie Maker auf aber meist erst mitten in der Arbeit wenn ich einen neuen Split einfügen möchte...
SideBySide - eine Geschichte ohne Ende: Kann auf meiner Maschine mit WIN7Prof mit x64 keine *.mov-Formate rendern oder regulär aufrufen. Zuerst fiel es auf, weil mein Videostudio Corel...
Windows 8 mit UEFI-Bluescreen: Hallo Leider habe ich ein seltsames Problem , ich leide schon ca. 2 Wochen. Tag und Nacht und keine Lösung gefunden. Ich versuche mich kurz zu...
2. DVD-SATA-Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo an alle, ich habe hier mal wieder ein irgendwie seltsames Problem: Hier meine Hardware aus dem Profil: CoolerMaster-Gehäuse, BeQuiet...
Patch-Day Teil 2: Update stopft drei Windows-Lücken - erstes Windows-7-Update: Microsoft hat zum ersten Patch-Day im Jahr 2009 ein Sicherheitsupdate veröffentlicht, mit dem gleich drei Sicherheitslücken in Windows gestopft...
Oben