w2k und moviejack 2

Diskutiere w2k und moviejack 2 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo leutz.mein sys. kackt regelmässig beim rippen mit moviejack2 oder daviedeo2 ab. hatte erst WXP mit und ohne sp1 drauf und jetzt w2k+sp3.aber...
M

mikki

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
4
hallo leutz.mein sys. kackt regelmässig beim rippen mit moviejack2 oder daviedeo2 ab.
hatte erst WXP mit und ohne sp1 drauf und jetzt w2k+sp3.aber egal bei beiden sys. schmiert mir der rechner beim rippen ab.entweder in der mitte oder am ende...arghhhh.
mein sys:AMD-2000+,GigabyteBord,1500mb-sdram.und für gute lüftung ist gesorgt.
andere anwendungen(games usw.) da hab ich keine probs.
erst meinte ich das es ein treiberprobs wäre also w2k+sp3 drauf und sonst nix weiter.
aber das gleiche wie unter WXP.aber nix.schmiert immer noch ab.
was nun :nixweis
 
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
53
hi
habe gelese das es mit der beta version problenne gibt. schau mal ob eine ubdate im netz ist.

:rock
 
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
53
hi
hast du sp3 und directx 8.1 installiert ?? dies könnten die problemme sein!! habe ich auch gelesen.

:rock
 
M

mikki

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
4
yep.hab das sp3 und dx 8.1 drauf.weiso probs?wo hast du es gelesen?
wie gesagt nur beim rippen gibs probs.bei games oder toasten usw. keine probs.
und komisch ist das es bei moviejack2 und daviedeo2 es das selbe probs ist.
ein update ist noch ned verfügbar.für beide progs ned :sneaky
 
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
53
hi
habe es in der pcwelt ausgabe 1/03 s.129 gelesen.

:rock
 
Thema:

w2k und moviejack 2

w2k und moviejack 2 - Ähnliche Themen

fehlerhafte datei "boot.ini": moin bin neu hier, wegen nem prob mit meinem rechner. ich hoffe der eine oder andere nimmt sich meiner und meinem prob an. also: mein rechner...
Oben