W2k und Minolta

Diskutiere W2k und Minolta im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi ich habe Minolta Pagepro 8L Drucker, der direkt swich angeschlossen ist. Ich möchte mit 5 rechner direkt über printserver drucken. Ich...
K

karbil

Threadstarter
Hi

ich habe Minolta Pagepro 8L Drucker, der direkt swich angeschlossen ist. Ich möchte mit 5 rechner direkt über printserver drucken.

Ich brauche Printserversoftware und Minolta Pagepro 8L Treiber für W2k.

hat jemand eine idee oder wer kann mir helfen? :knall

F

Furba

hi
schau mal da: minolta. welchen printserver hast du? hast du die ip adresse nicht vom printserver?

:rock

K

karbil

Threadstarter
Danke Furba.

ich habe linkpro swich 16T.

Unter Minolta Web Seite gibt es keine Treiber für W2k.

gibt es universale Printserversoftware?

F

Furba

hi
kenne diese marke nicht :nixweis ! wenn du die ip hast, brauchst du die software nicht zwingend! hast du keine genaueren angaben über den printserver?

:rock

Serge

Serge

Interessant...
Minolta ist irgendwie bei WinME (Gruss an Uese) stehen geblieben.. :repect

Thema:

W2k und Minolta

W2k und Minolta - Ähnliche Themen

GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Fotodruckproblem mit dem HP Envy Photo 6220 AiO: Hi, da mein alter HP Drucker nach ca. 10 Jahren treuer Dienste vor ein paar Wochen w. o. gegeben hat, habe ich mir einen neuen...
Neue USB-Geräter werden nicht installiert: Hallo, vor Kurzem habe ich mein Windows komplett neu aufgesetzt, jetzt auf 2H20. Seit dem habe ich das merkwürdige Problem, dass neue Geräte...
GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Sim / Mobilfunk to Ethernet mit Win10 oder Android: Hallo, ich habe das Theme in der Form leider noch nicht gefunden. Ich habe ein Win10 Tablet PC mit einem intigriertem LTE Modul. Ich möchte über...
Oben