W2K und Ken DSL

Diskutiere W2K und Ken DSL im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: habe einen W2K Professional und 2 Stück Win98SE inkl. AVM KEN DSL (Orginal), und bekomme das nicht mehr...
O

Oskar

Threadstarter
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: habe einen W2K Professional und 2 Stück Win98SE inkl. AVM KEN DSL (Orginal), und bekomme das nicht mehr zum laufen.
Hier ein Beispiel: wenn ich auf dem Service PC Win98 installiere, anschließend KEN DSL Service (1.04.30) kein Problem, dann date ich auf die Version 2.01.25 ab, immer noch alles wunderbar.

Wenn ich nun ein Update von Win98 auf W2K Professional durchführe dann funz Ken Dsl nicht mehr, habe das Handbuch auswendig gelernt, im Netz jede Menge darüber gelesen, aber nothing, ich bekomme es einfach nicht zum laufen, der Dr. KEN meldet keinen Error, jedoch klappt die Einwahl weder über den Service PC, von den Klients auch nicht, Firewall oder sonst ist nichts installiert.

P.S. Ich hatte es über ein Jahr in dieser Zusammenstellung laufen, dann musste ich den W2K Rechner neu aufsetzen, und seitdem setzt es bei mir aus.
Wenn jemand von Euch eine zündene Idee hat, wäre ich echt dankbar.

Ciao Oskar

Thema:

W2K und Ken DSL

W2K und Ken DSL - Ähnliche Themen

• W2k Client kann Domäne beitreten, aber ein XP Pro Client nicht

W2k Client kann Domäne beitreten, aber ein XP Pro Client nicht: Hallo, ich muss ein Program auf einem Domänen-Client und auf einem Domänen-Server testen und benötige dafür eine Domänen-Basierte Client/Server...
  • Ein letztes Mal: Geschwindigkeitsvergleich W2K vs. XP

Ein letztes Mal: Geschwindigkeitsvergleich W2K vs. XP: Ich habe hier ein Notebook mit PIII/800MHz und 384MB, welches ich für einen speziellen Zweck verwenden will. Dafür stehe ich vor der Frage...
  • Projekt: Modernste W2K-Hardware

Projekt: Modernste W2K-Hardware: Moin, ich schreibe mal hier und nicht im Mainboard-Forum, da die Wahrscheinlichkeit, dort noch jemanden mit W2K-Affinität zu finden, ziemlich...
  • Kann man die W2K Lizenz nachträglich ändern?

Kann man die W2K Lizenz nachträglich ändern?: Hallo zusammen! Wir haben bei uns in der Firma auf VMWare verschiedene VMs mit Windows 2000 Professional installiert, die der Einfachheit halber...