W2K und Ken DSL

Diskutiere W2K und Ken DSL im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: habe einen W2K Professional und 2 Stück Win98SE inkl. AVM KEN DSL (Orginal), und bekomme das nicht mehr...
O

Oskar

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2002
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: habe einen W2K Professional und 2 Stück Win98SE inkl. AVM KEN DSL (Orginal), und bekomme das nicht mehr zum laufen.
Hier ein Beispiel: wenn ich auf dem Service PC Win98 installiere, anschließend KEN DSL Service (1.04.30) kein Problem, dann date ich auf die Version 2.01.25 ab, immer noch alles wunderbar.

Wenn ich nun ein Update von Win98 auf W2K Professional durchführe dann funz Ken Dsl nicht mehr, habe das Handbuch auswendig gelernt, im Netz jede Menge darüber gelesen, aber nothing, ich bekomme es einfach nicht zum laufen, der Dr. KEN meldet keinen Error, jedoch klappt die Einwahl weder über den Service PC, von den Klients auch nicht, Firewall oder sonst ist nichts installiert.

P.S. Ich hatte es über ein Jahr in dieser Zusammenstellung laufen, dann musste ich den W2K Rechner neu aufsetzen, und seitdem setzt es bei mir aus.
Wenn jemand von Euch eine zündene Idee hat, wäre ich echt dankbar.

Ciao Oskar
 
Thema:

W2K und Ken DSL

W2K und Ken DSL - Ähnliche Themen

Probleme mit KEN! DSL 3: Hallo zusammen, ich hab auf meinen Sörva 2003 KEN! DSL laufen, es läuft soweit ganz gut, nur das Capi im Netz will nicht so recht...laut DR...
Oben