W2K und ACPI

Diskutiere W2K und ACPI im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Forum, meine Hardware: - Asus A7V 266e - Matrox G550 - SMC 1255 TX und bald (eigener IRQ) - Pinnacle TV pro Was sollte ich beachten damit...
J

jcm

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
110
Alter
47
Hallo Forum,

meine Hardware:
- Asus A7V 266e
- Matrox G550
- SMC 1255 TX
und bald (eigener IRQ)
- Pinnacle TV pro

Was sollte ich beachten damit das ACPI einwandfrei läuft???

Danke!

MfG

jcm
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi jcm,

du solltest darauf achten, dass du im bios unter power management acpi aktivierst, bevor du win2k installierst.




mfg
gnoovy
 
J

jcm

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
110
Alter
47
Hi Gnoovy,

nicht besonders alt. Vor drei Monaten gekauft. Es kann nach Herstellerangaben ACPI, aber im Handbuch ist nichts davon zu finden.

Wo kann ich es ggf. aktivieren, oder besser wie wird es noch genannt???

MfG

jcm
 
Thema:

W2K und ACPI

W2K und ACPI - Ähnliche Themen

Maus buggt beim Aktivieren von Bluetooth: Hallo zusammen, Schon seit Ewigkeiten habe ich das Problem, dass mehr oder weniger schnell nachdem ich Bluetooth aktiviert habe die Maus anfängt...
Mehrere Win OS parallel?: Hallo Leue, ich arbeite mit verschiedenen Rechnern. Einen alten Mac, Linux aus Neugier, Win ME für alte Spiele, Windows XP auf einem...
SD Karte wird nicht erkannt//ASUS Notebook: Hallo, Ich habe ein ASUS Notebook asus f751l Intel i3; 8GB RAM; OS: Windows 10 Pro (Dual) Windows 8.1 Pro Habe beide Betriebssysteme auf dem...
hcmon - unrecognized USB-Driver: Hallo zusammen, der ein oder andere wird sich vermutlich wundern, wieso ich auf meine eigenen Fragethemen (wie in Rubrik drucken) nicht reagiere -...
Fehler 0x406 bei der XBOX-App und keine Anmeldung in Win-Store möglich: Hallo Community, ich kann mich seit Tagen nicht bei der XBOX-App anmelden, da der wohl bekannte Fehler (hallo MS, aufwachen!) auftritt - "Sie...
Oben