W2k, SP4 Betatester

Diskutiere W2k, SP4 Betatester im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leutz hehe, ich bin betatester von w2k SP4 :) wer noch?

Andy

Administrator
Team
:D nene, die sollen ihren scheiß schön selber testen

G

Guest

Gast
also ich fand SP3 Klasse SP4 will ich nicht draufmachen da die Beta noch in Englisch ist. Aber Downloaden kann man das SP4 Beta schon auf bestimmten Seiten. ( Ihr wisst schon was ich meine) :D

trustno1

Ich habe subskribiert und bin auch als Tester angenommen worden. Ich lese mir zur Zeit die Change LOGs durch um mir ein Bild zu machen und sobald ich in der Testumgebung Platz und Resourcen habe, schau ich mir das mal an.

Das Servicepack 3 habe ich 2 Monate lang getestet, ehe ich es in die Life Umgebung implementiert habe. Und um hier Fehlern vorzubeugen, gibt es ja die Change LOGs sowie die Liste der implementierten Patches.

Wer lesen kann ist wohl wirklich eindeutig im Vorteil :-)

lg/Peter

Thema:

W2k, SP4 Betatester

W2k, SP4 Betatester - Ähnliche Themen

Speicherpool lässt sich nicht hinzufügen: Hallo, ich habe soebend meinen PC zurück gesetzt und jetzt will ich meine HDD hinzufügen dort steht aber das ich das nicht machen kann der grund...
Office 2010 nach Windows-Neustart mit Produktkey wieder aktivieren - geht das?: Mein PC wurde neu aufgesetzt nach einem Hackerangriff. Nun fehlt mein bewährtes Office 2010 Home and Student. Ich habe den Aktivierungscode noch...
SP4 Pen Tracking-Problem: Ich nutze ein (nicht mal ein Jahr altes) Surface Pro 4 für mein Studium. Ich mach' alles damit und folglich nutze ich auch den Stift extrem oft...
Änderung der Ländereinstellung nach Umzug nicht möglich: Mein Profil konnte ich vom Land her verändern, es ist aktualisiert. Leider funktioniert es nicht bei den Zahlungsdaten. Es ist mir auch nicht...
Absturz bei Skype: Mein PC stürzt regelmäßig ab, bei der Anmeldung zu Skype nach der Frage Hintergrund auswählen. Wer kann da helfen? Mod: eine durch TuneUp...
Oben