W2K Server

Diskutiere W2K Server im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; -------------------------------------------------------------------------------- :nixweis Hi Leute, wenn ich unter W2K Server auf...
P

poweradmin

Threadstarter
--------------------------------------------------------------------------------
:nixweis Hi Leute,
wenn ich unter W2K Server auf Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Verwaltung gehe, um die Dienste zu ändern, wird die Verwaltung automatisch wieder geschlossen und der Explorer neu gestartet. Unglaublich - oder??

Habe schon versucht über die mmc Konsole - Snapin hinzufügen- leider sind nicht alle Dienste usw. als Snapin vorhanden.

:devil
Für Euere Hilfe besten DANK!

Thema:

W2K Server

W2K Server - Ähnliche Themen

DriverStore richtig einrichten: Hallo Leute, ich bin als Dualer Student noch recht neu in der Materie und ihr seid meine letzte Hoffnung. :( Und zwar ist mein Problem...
Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung: Hallo, ich habe hier einen Lenovo Thinkpad (Firmenrechner), der 2013 mit Windows 8 Pro gekauft wurde. Es wurde seinerzeit das Upgrade auf...
WIN 10 Defender macht Probleme - Kann nicht gestartet werden: Dear all Leider bereitet mir der Windows Defender Sorgen.. ich kann unter Win Einstellungen - Update und Sicherheit - Windows Sicherheit das...
Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...
Windows Server 2008R2 mit HyperV: Hallo lieber Community, ich habe bei einem Windows Server 2008R2 mit HyperV folgendes Problem. Der Server friert einfach ein und ist nicht...
Oben