W2K Server installation mit weniger als

Diskutiere W2K Server installation mit weniger als im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo, ich will hier zum testen auf dem Laptop 200 MMX mit 32MB Speicher Windows 2000 Server installieren. Jedoch bricht die Installation immer...
#1
E

Evolution100

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2002
Beiträge
38
Hallo,

ich will hier zum testen auf dem Laptop 200 MMX mit 32MB Speicher Windows 2000 Server installieren. Jedoch bricht die Installation immer ab, und meldet, dass er keine 64MB Arbeitsspeicher hat.

Irgend wo hab ich mal was gelesen, dass man da was drehen kann, dass keine Abfrage mehr stattfindet?!
Weiss da jemand was? Währe dankbar für jeden TIP

Danke

Evo
 
#2
virus

virus

Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
214
jo geht, wenn du das erst auf ner anderen kiste aufsetzt, da ein image abziehst, mit driveimage, deploycenter, trueimage oder so, und das ganze dann auf die partition deines notebooks kickst :)
 
#3
E

Evolution100

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2002
Beiträge
38
Eine andere möglichkeit gibt es nicht?
da ja dann die installation nicht unbedingt super für diese kiste durchgeführt wurde
 
#4
mymicha

mymicha

Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
118
Alter
37
Doch, es sollte ein andere Möglichkeit geben -> Ich bin schon mal schnell am Googeln.
Ach ja, bei der anderen Methode musst du natürlich die SIDs zurücksetzen mit SYSPREP
 
#5
E

Evolution100

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2002
Beiträge
38
hab auch schon gegooglet... aber nix gefunden!
das mit der sid is klar.. is mir aber zu dooof wo anderst zu installiern (hab nier nur noch den alten lapi, sonnst würd ich gleich nen besseren nehmen)

:(
 
#6
mymicha

mymicha

Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
118
Alter
37
Tut mir leid. Ich habe auch nichts gefunden. Überall steht nur NICHT EMPFEHLENSWERT, da Win2k schon beim Start 50MB Arbeitsspeicher nutzt und somit auslagert.
Mein Kollege will noch mal schnell nachschauen - vielleicht findet er ja etwas in seinem Chaos :-)
 
#7
virus

virus

Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
214
für sowas hat man doch immer noch ein paar alte images rumliegen ;D

ne andere möglichkeit kenn ich ned und beim googeln war ich auch ned erfolgreich... nich mal beim altavisten... geschweige den beim fireballen... ;D
 
#8
mymicha

mymicha

Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
118
Alter
37
Der Witz ist, ich habe auf manchen Seiten gelesen, dass es möglich ist, mit 32MB zu installieren, aber nicht empfehlenswert ... Wie es geht, sagt kein Mensch :redeye
 
#9
G

gast_Evolution100

Gast
So ein mist....
ob das in ner ini irgend wo drinnen steht?
 
#10
mymicha

mymicha

Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
118
Alter
37
Bestimmt nicht, ich denke eher, dass der Installationsprozess mit entsprechenden Parametern gestartet werden muss. Die offizielle Liste habe ich schon durchgesehen, doch da stehen nur Werte, die nicht zutreffen. Leider. Halte aber die Augen offen.
 
Thema:

W2K Server installation mit weniger als

W2K Server installation mit weniger als - Ähnliche Themen

  • W2K Server einrichten

    W2K Server einrichten: Hallo Leute, bin bei Harz 4 gelandet, habe Zeit und einen Dell PowerEdge 1400 W2K Server geschenkt bekommen, den ich gern Einrichten möchte. Mein...
  • Tool dcdiag auf W2K Server

    Tool dcdiag auf W2K Server: Guten Tag, aufgrund von Problemen am DC habe ich aus dem Paket der Support Tools dieses Tool hier angewand "dcdiag" auf dem DC habe dann auch...
  • W2k Server als DC + W2k3 Server gehts ?

    W2k Server als DC + W2k3 Server gehts ?: Hallo, die Überschrift von meinem Beitrag will euch folgendes sagen: Ich möchte eine Netzwerk aufbauen mit einem Windows 2000 Server als Domain...
  • RDP auf W2K Server Freischalten?

    RDP auf W2K Server Freischalten?: Hallo, wie kann ich mein W2K Server so einrichten das ich via RDP drauf zugreifen kann? Danke Philippe
  • installation und konfiguration von w2k-server

    installation und konfiguration von w2k-server: hi leute ich habe einen gute seite gefunden über w2k-server wie mann das konfigurieren kann ad, dns, dhcp usw. in dieser seite steht genügende...
  • Ähnliche Themen

    • W2K Server einrichten

      W2K Server einrichten: Hallo Leute, bin bei Harz 4 gelandet, habe Zeit und einen Dell PowerEdge 1400 W2K Server geschenkt bekommen, den ich gern Einrichten möchte. Mein...
    • Tool dcdiag auf W2K Server

      Tool dcdiag auf W2K Server: Guten Tag, aufgrund von Problemen am DC habe ich aus dem Paket der Support Tools dieses Tool hier angewand "dcdiag" auf dem DC habe dann auch...
    • W2k Server als DC + W2k3 Server gehts ?

      W2k Server als DC + W2k3 Server gehts ?: Hallo, die Überschrift von meinem Beitrag will euch folgendes sagen: Ich möchte eine Netzwerk aufbauen mit einem Windows 2000 Server als Domain...
    • RDP auf W2K Server Freischalten?

      RDP auf W2K Server Freischalten?: Hallo, wie kann ich mein W2K Server so einrichten das ich via RDP drauf zugreifen kann? Danke Philippe
    • installation und konfiguration von w2k-server

      installation und konfiguration von w2k-server: hi leute ich habe einen gute seite gefunden über w2k-server wie mann das konfigurieren kann ad, dns, dhcp usw. in dieser seite steht genügende...
    Oben