W2K Server in NT-Domäne

Diskutiere W2K Server in NT-Domäne im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen Habe folgendes Problem. Eine NT Domäne in der der BDC an einem anderen Standort steht. BDC steht hier und wenn ich Computer in...
earthling

earthling

Threadstarter
Hallo zusammen

Habe folgendes Problem.
Eine NT Domäne in der der BDC an einem anderen Standort steht.
BDC steht hier und wenn ich Computer in die Domäne einfügen will, erstelle ich auf dem BDC ein Computerkonto und so bekomme ich die XP.Clients rein.
Doch mit dem W2K Server geht das nicht, er sagt dann immer.
Domäne nicht erreichbar oder existiert nicht.

Wäre echt toll, wenn Ihr mir helfen köntet.

:rtfm

earthling

earthling

Threadstarter
hallo

Nein ist kein AD auf dem W2K Server.
Da läuft nur ein IIS und eine Oracle DB drauf.

Thema:

W2K Server in NT-Domäne

W2K Server in NT-Domäne - Ähnliche Themen

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
Konto Wiederherstellung: Ich habe folgendes Problem, seit einiger Zeit schon komme ich nicht mehr auf mein altes E-Mail Adressen-Konto, ich habe schon mehrmals eine...
Oben