W2K prof

Diskutiere W2K prof im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Habe W2K prof auf einem Rechner instaliert auf dem Win98 ohne Probleme lief. W2K prof hat servicepack3 mit auf der CD Jetzt schaltet sich der PC...
O

ossl

Threadstarter
Habe W2K prof auf einem Rechner instaliert auf dem Win98 ohne Probleme lief. W2K prof hat servicepack3 mit auf der CD
Jetzt schaltet sich der PC einfach im Laufendenbetrieb ab und läst sich nur durch ziehen des Netzkabels und starten der CD mit automatischen Repariemodus wider zum leben erwecken. W2K ist ohne ACPI insatliert Liegt ein Problem mit dem Servicepack3 vor?

Thema:

W2K prof

W2K prof - Ähnliche Themen

Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste und Wiedergabe auf Gerät ---> Samsung TV) nur am ruckeln: Ich habe das Problem, welches ich bei WIn7 Prof. nie hatte, das unter Windows 10 Prof. eine Videodatei (Egal welches Format, ob AVI oder MKV) von...
Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
Aktivierung WIN10 pro wegen Microsoft-Konto nicht möglich?: Hallo zusammen, ich hatte vor Jahren einen PC auf WIN10 prof upgedatet. Das Gerät lief einwandfrei, der Produkt-Key wurde bestätigt. Ich habe...
Oben