W2k prof update wxp prof geht nicht ?!?!

Diskutiere W2k prof update wxp prof geht nicht ?!?! im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; seit wann geht das nichtmehr?? das ist doch n witz!
Operator

Operator

Hier der Artikel:

KB 319424

Die Fehlermeldung kann auftreten, wenn die verwendete Windows XP Professional-CD-ROM nur für eine Aktualisierung einer OEM-Version von Microsoft Windows 2000 Professional bestimmt ist.

stpe

stpe

ausserdem gibt's bei m$ sowieso nichts schlimmeres als das "upgrade" eines os. :cool :D

S

shh22_83

Gibts für dieses Problem inzwischen eine Lösung?
Habe heute mein WinXp Prof. inkl. Sp2 erhalten und wollte Updaten jedoch der Fehler wie in diesem Tread.
Ich will jetzt nicht wieder das Windows zurückschicken und ein Update kaufen.
Gibts irgendwelche Tipps???

--
thx

simon

U

Urmel

Hallo,

ne richtige lösung gibt es nicht, ABER:

besorg Dir irgendwo her ne Corporate CD
(ok - XP Home wird schwierig)

damit gehts garantiert, ich hatte GEANU dieses Problem
in unserer Firma --- Corporate CD anstatt XP Pro CD genommen
und schon gings - schon war die Update-Option da

XP Pro OEM und XP PRO Corportate ist ja lizenztechnisch
mal grundsätzlich identisch, soweit ich weiss --
ist ja nur ein anderes installations medium

Ich hoffe, ich konnte helfen

Originally posted by shh22_83@15.07.2005, 22:44
Gibts für dieses Problem inzwischen eine Lösung?
Habe heute mein WinXp Prof. inkl. Sp2 erhalten und wollte Updaten jedoch der Fehler wie in diesem Tread.
Ich will jetzt nicht wieder das Windows zurückschicken und ein Update kaufen.
Gibts irgendwelche Tipps???

--
thx

simon

Thema:

W2k prof update wxp prof geht nicht ?!?!

W2k prof update wxp prof geht nicht ?!?! - Ähnliche Themen

• Datenfreigabe mit XP Home, Prof und W2k

Datenfreigabe mit XP Home, Prof und W2k: Hallo, ich habe ein Netzwerk eingerichtet mit und somit kann man nun von jedem Compi auf den Shared Folder jedes anderen zugreifen, ausser ein...
  • W2K prof

W2K prof: Habe W2K prof auf einem Rechner instaliert auf dem Win98 ohne Probleme lief. W2K prof hat servicepack3 mit auf der CD Jetzt schaltet sich der PC...
  • W2K Prof. Wieviele gleichzeitige Verbindungen?

W2K Prof. Wieviele gleichzeitige Verbindungen?: Hallo! Habe Faxware von Tobit mit ner 25er Lizenz auf ne W2K Prof. PC (als Faxserver) laufen. 2 Clients können darauf zugreifen, der Rest bockt...
  • W2K Prof. Explorer stürzt ab

W2K Prof. Explorer stürzt ab: Hi, seit längerer Zeit hab ich den Fehler, dass der windows explorer abstürzt, danach läd windows die shell neu (als würde ich mich neu anmelden)...