W2K + MS Proxy 2.0

Diskutiere W2K + MS Proxy 2.0 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ist es möglich beim MS Proxy Server 2.0 unter Windows 2000 (bzw. NT 4.0) eine MB Grenze für downloadbare Dateien einzustellen ? Ich möchte...
  • W2K + MS Proxy 2.0 Beitrag #1
D

dPo2000

Threadstarter
Hallo,

ist es möglich beim MS Proxy Server 2.0 unter Windows 2000 (bzw. NT 4.0) eine MB Grenze für downloadbare Dateien einzustellen ? Ich möchte es einrichten das die User nur Files ziehen dürfen die kleiner als 5 MB sind...  
confused.gif

Dank im voraus !

MfG
dPo

• W2K + MS Proxy 2.0 Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Meines wissens nicht!

• W2K + MS Proxy 2.0 Beitrag #3
D

dPo2000

Threadstarter
schlecht - sehr schlecht... siehst du eine andere möglichkeit das hinzubekommen ??

danke auch für die andere antwort !

wink.gif

MfG
dPo

• W2K + MS Proxy 2.0 Beitrag #4
stpe

stpe

tschuldige - aber was verfolgst Du denn für einen sinn mit diesem vorgehen - vielleicht kann man Dein ziel auch anders erreichen.

mir ist nämlich kein proxy-server bekannt, der quotas in irgendeiner form zulässt.

• W2K + MS Proxy 2.0 Beitrag #5
D

dPo2000

Threadstarter
wir haben mehrere user die sich über einen proxy auf eine dsl leitung schalten. diese ist aber nur fürs surfen da und soll nicht zum downloaden benutzt werden (spiele, movies, usw.)... deswegen suche ich eine lösung die den download sozusagen begrenzt
smile.gif

• W2K + MS Proxy 2.0 Beitrag #6
stpe

stpe

schränke die download-möglichkeiten doch über die datei-endungen ein, so dass keine zip-, ace-, rar-, tar, ..., exe-, ...-dateien aufgerufen werden können.

• W2K + MS Proxy 2.0 Beitrag #7
D

dPo2000

Threadstarter
wo mach ich das ? *dummbin*

• W2K + MS Proxy 2.0 Beitrag #8
stpe

stpe

sorry - aber ms-proxy selbst kenne ich nicht, aber normalerweise kann das jeder proxy.

• W2K + MS Proxy 2.0 Beitrag #9
D

dPo2000

Threadstarter
beim ms proxy scheint es keinerlei solcher funktionen zu geben - danke dir trotzdem für dein posting !

MfG
dPo

Thema:

W2K + MS Proxy 2.0

W2K + MS Proxy 2.0 - Ähnliche Themen

Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Möglicherweise Opfer von Sotftwarefälschung?: Hallo, Heute habe ich aus dem nicht die Nachricht von WIndows erhalten das die Echtheit meiner Windows Kopie nicht bestätigt sei, wenn ich jetzt...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Oben