W2K insten nach Dual-CPU einbau?

Diskutiere W2K insten nach Dual-CPU einbau? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi all Ich habe noch einen älteren PC gefunden (PIII/550MHz auf einem Dual-CPU Board)! Darauf installiert habe ich nun ein W2K Pro! Nun möchte ich...

Matrix

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
45
Hi all
Ich habe noch einen älteren PC gefunden (PIII/550MHz auf einem Dual-CPU Board)! Darauf installiert habe ich nun ein W2K Pro! Nun möchte ich einen zweiten CPU einbauen.
Kann ich das eigentlich tun ohne das W2K neu zu installieren oder wie muss ich da vorgehn? Habe leider diesbezüglich noch keine Erfahrungen! :nixweis
gruss matrix
 

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
Du brauchst w2k nicht neu zu installieren. aendere (soweit ich mich erinnere im geraetemanager) das system von uni-processor einfach auf mehrprozessor (smp). das war's dann auch schon.
 

Matrix

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
45
Dank dir Stpe
Habs gefunden!
gruss matrix :repect
 
Thema:

W2K insten nach Dual-CPU einbau?

W2K insten nach Dual-CPU einbau? - Ähnliche Themen

Windows 10 / Neuinstalltion / Neue PC Teile / BlueScreens / Abstürtze: Guten Abend! Ich bin jetzt leider am Ende meiner Google-Künste und meine Kollegen wissen auch nicht mehr weiter. Vor 4 Wochen ca habe ich mir...
Fehlercode 0xc000000e: Hallo, folgendes Problem: Ich bekomme immer wieder den im Betreff genannten Fehlercode beim Bootvorgang, allerdings kann ich booten, nachdem ich...
Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key: Daniel Gläsener (1981 geboren als Daniel André Ernst) Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start...
Wechsel der Hardware: Folgende Situation: Ich habe einen Windows 10 Pro Rechner (wurde von Windows 8 upgedatet) auf diesem sind sehr viele Programme installiert...
Windows 10 Installation Startet immerwieder von vorne: Hallo zusammen, zunächst möchte ich sagen das ich selbst ein ziemlicher leihe bin was das ganze angeht. Ich bin noch dabei mich in die ganzen...
Oben