W2K insten nach Dual-CPU einbau?

Diskutiere W2K insten nach Dual-CPU einbau? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi all Ich habe noch einen älteren PC gefunden (PIII/550MHz auf einem Dual-CPU Board)! Darauf installiert habe ich nun ein W2K Pro! Nun möchte ich...
M

Matrix

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
46
Hi all
Ich habe noch einen älteren PC gefunden (PIII/550MHz auf einem Dual-CPU Board)! Darauf installiert habe ich nun ein W2K Pro! Nun möchte ich einen zweiten CPU einbauen.
Kann ich das eigentlich tun ohne das W2K neu zu installieren oder wie muss ich da vorgehn? Habe leider diesbezüglich noch keine Erfahrungen! :nixweis
gruss matrix
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
Du brauchst w2k nicht neu zu installieren. aendere (soweit ich mich erinnere im geraetemanager) das system von uni-processor einfach auf mehrprozessor (smp). das war's dann auch schon.
 
M

Matrix

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
46
Dank dir Stpe
Habs gefunden!
gruss matrix :repect
 
Thema:

W2K insten nach Dual-CPU einbau?

W2K insten nach Dual-CPU einbau? - Ähnliche Themen

Windows 10 / Neuinstalltion / Neue PC Teile / BlueScreens / Abstürtze: Guten Abend! Ich bin jetzt leider am Ende meiner Google-Künste und meine Kollegen wissen auch nicht mehr weiter. Vor 4 Wochen ca habe ich mir...
Fehlercode 0xc000000e: Hallo, folgendes Problem: Ich bekomme immer wieder den im Betreff genannten Fehlercode beim Bootvorgang, allerdings kann ich booten, nachdem ich...
Windows 10 Installation Startet immerwieder von vorne: Hallo zusammen, zunächst möchte ich sagen das ich selbst ein ziemlicher leihe bin was das ganze angeht. Ich bin noch dabei mich in die ganzen...
Open GL Treiber, wo finde ich eine Info, welcher ggf installiert ist und wo finde ich eine neuere Ve: Hallo und guten Tag zusammen. Ich habe mich bisher so wie nie bis in die Tiefen eines PC hineindenken müssen und jetzt versuche ich das, komme...
GELÖST HP 6475b und CPU A10 5750m: Hallo Zusammen:blush, für einen Bekannten baue ich gerade ein AMD Notebook HP 6475b zusammen bzw. er möchte eine CPU verbaut haben, die...
Oben