W2K erkennt Combo-Drive nicht richtig

Diskutiere W2K erkennt Combo-Drive nicht richtig im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zammn Mein Prob: Hab mir vor kurzem einem Dell Inspiron 8200 besorgt! Nein, nicht das ist das Problem... gleich folgts! Das darin...
M

Matrix

Threadstarter
Hallo zammn
Mein Prob: Hab mir vor kurzem einem Dell Inspiron 8200 besorgt! Nein, nicht das ist das Problem... gleich folgts! Das darin enthaltene Combodrive (DVD-R/CD-RW) wurde vom Win XP problemlos erkannt! Da ich aber kein Freund von XP bin, hab ich allles formatiert und W2K draufgeknallt. Nun kann ich zwar DVD`s und CD`s lesen aber keine CD`s mehr beschreiben. (Unten rechts neben der Uhr ist da so ein rot durchstrichenes CD-Drive Symbol: "DirectCD, Kein unterstütztes Laufwerk!")

Und das obwohl ich alle Treiber korrekt installiert habe und keine Konflikte vorhanden sind! :bahnhof

Auch wenn ein formatierter CD-Rohling eingelegt ist kann ich vom WinCommander nicht aufs Drive zugreifen => "Laufwerk D: kann nicht gefunden werden"!

Bin froh über jede Hilfe :nixweis

Thx @ all

Thema:

W2K erkennt Combo-Drive nicht richtig

W2K erkennt Combo-Drive nicht richtig - Ähnliche Themen

GELÖST XP läßt sich nicht installieren: Oh, Leute, hab ein blödes Problem, :wut hab einen Rechner bekommen, der im Gegensatz zu Meinem, ein echtes Upgrade :blush darstellt. Müßte aber...
Ratgeber: Vista als Zweitsystem: Das „Alles Inklusive“-Vista: Mit pcwVistaPE legen Sie sich einfach und kostenlos ein Mini-Vista-System an. Jede Menge praktische Funktionen und...
Kann keine DVD oder Iso mehr brennen: Hallo erstmal:blush Hallo hab folgendes Prob seit 4 Tagen.Ich kann mit Nero keine DVD oder ISO mehr brennen.Hab schon von 8 auf 6...
Medion DVD RW Brenner 106D: Hallo ihr! Ich hab folgendes Problem seit längerer Zeit schon. Ich kann einfach keine DVDs und auch keine normalen CD Rohlinge mehr brennen...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Oben