W2K Domänen Problem

Diskutiere W2K Domänen Problem im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Also ich muss hier als Schuladmin ein W2k System verwalten. Benutzerverwaltung und Domänen etc. alles eingerichtet. Die meisten Rechner funzen...
K

Kraetzik

Threadstarter
Also ich muss hier als Schuladmin ein W2k System verwalten. Benutzerverwaltung und Domänen etc. alles eingerichtet. Die meisten Rechner funzen auch nur ein paar neuinstallierte wolle nicht der Domäne beitreten. Sie haben eine Netzwerkverbindung und können auch auf den Server zugreifen. Funktioniert alles. Aber wenn ich unter Netzwerkkennung der Domäne beitreten will meldet er nur Netzwerkpfad nicht gefunden. Dieses Problem tritt auch nach mehrmaligen neuinstallieren auf. Es tritt an allen neuen rechnern auf. Hat einer von euch eine Idee woran das ganze liegen kann?

A

Antennchen

Hast du den Rechner am Server unter ActiveDirectory in die Liste der Computer eingetragen? Bin zwar selber Netzwerkanfänger, aber so hats bei mir geklappt.

Viel Erfolg,

Antennchen

A

Antennchen

Sorry, ich nehms zurück, war ne doofe :eh Antwort.
Als Anfänger sollte mans vielleicht doch lieber bleiben lassen. hab mein netz noch nicht am laufen und will schon gscheit daherreden...
:knall
Viel Erfolg!!!

Thema:

W2K Domänen Problem

W2K Domänen Problem - Ähnliche Themen

Rechner im lokalen Netzwerk über RDP und HTTP nicht erreichbar: Vor ein paar Wochen ist das Problem zum ersten mal aufgetreten, dass Rechner im lokalen Netzwerk (alle in einer Domäne) über RDP und HTTP nicht...
Problem beim Umstellen des Tastaturlayouts: Hallo, da ich des Öfteren sowohl Schwedisch als auch Norwegisch schreibe, habe ich diese beiden Sprachen als Tastaturlayout unter Windows 10...
Problem mit Miracast auf einem integrated Whiteboard-PC: Hallo, wir haben uns kürzlich ein sogenanntes integrated Whiteboard (IWB) für unseren Besprechungsraum gekauft (Kostenpunkt rund 16.000€). Bei...
Proxy - zur Abwechslung - schaltet sich selbständig ab.: Hallo zusammen, ich habe etwas seltsames Problem mit Proxy. Da es sich um internes Firmennetzwerk handelt, muss man Proxy verwendet werden, um...
Kein Zugriff auf meine eigenen Freigaben (Fehlercode 0x80070035): Hallo, ich brauche dringend Hilfe, weil ich einfach nicht mehr weiterkomme. Vorab zu mir, ich bin von Haus aus IT'ler, deshalb nervt mich dieses...
Oben