W2K-Bootmanager

Diskutiere W2K-Bootmanager im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Windowsfreaks, weis jemmand von euch wie man alte Windowsinstallationen die nicht mehr funktionieren aus dem Auswahlmenü des...
  • W2K-Bootmanager Beitrag #1
M

marcwin

Threadstarter
Hallo Windowsfreaks,

weis jemmand von euch wie man alte Windowsinstallationen die nicht mehr funktionieren aus dem Auswahlmenü des
W2K-Bootmanager entfernt.

Ich danke im voraus für eure Hilfe.

marcwin

• W2K-Bootmanager Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Kannst du einfach aus der Datei Boot.ini löschen, die sich auf c:\ befindet! (die datei ist versteckt und schreibgeschützt&#33
wink.gif

• W2K-Bootmanager Beitrag #3
M

marcwin

Threadstarter
Hallo Pascal,

wie und wo kann ich diese Datei finden ?
Ich habe schon C:\ durschsucht und nichts gefunden.

Danke

marcwin

• W2K-Bootmanager Beitrag #4
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

wie gesagt, du musst zuerst unter Extras Optionen Ansicht, alle Dateien und Ordner anzeigen!

Anhänge

• Amazon-logo.jpg
    Amazon-logo.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 691
  • W2K-Bootmanager Beitrag #5
M

marcwin

Threadstarter
Hallo Pascal,

ich finde trotz anklicken der Option (alle Dateien anzeigen)
keine Boot.ini.
Bei mir gibt es nur bootok.exe, bootvrfy.exe und bootvid.dll
aber keine boot.ini.
Hat die Datei zufällig einen anderen Namen.
Wie gesagt ich benutze Win2000.

Danke

marcwin

• W2K-Bootmanager Beitrag #6
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Die ist genau da!

Thema:

W2K-Bootmanager

W2K-Bootmanager - Ähnliche Themen

GELÖST "Doppeltes Bootmenue" (GRUB auf zwei Laufwerken: Hallo, ich habe in meinen Lenovo V520 Desktop-PC eine SSD mit betriebsbereitem Linux-Manjaro-OS aus einem anderen Rechner eingebaut. Die...
Bootmanager reparieren: hallo, Ich habe auf meinem älteren Samsung-Laptop, auf dem Win 7 installiert ist auf einer zweiten Partitition XP installiert. Das hat dazu...
GELÖST PC RAM nachrüsten geht nicht...: Hallo zusammen Man-o-man, neue RAM-Riegel gekauft, und da hast Du schon Probleme damit. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
GELÖST Downloads vom Microsoft-Katalog: Hallo, ich hole mir die Patches aus dem MS-Katalog, um sie offline auf mehrere NBs zu verteilen. Bei dem aktuellen Patch KB5021089 (.Net...
Oben