W2K-Bootmanager

Diskutiere W2K-Bootmanager im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo Windowsfreaks, weis jemmand von euch wie man alte Windowsinstallationen die nicht mehr funktionieren aus dem Auswahlmenü des...
M

marcwin

Threadstarter
Hallo Windowsfreaks,

weis jemmand von euch wie man alte Windowsinstallationen die nicht mehr funktionieren aus dem Auswahlmenü des
W2K-Bootmanager entfernt.

Ich danke im voraus für eure Hilfe.

marcwin

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Kannst du einfach aus der Datei Boot.ini löschen, die sich auf c:\ befindet! (die datei ist versteckt und schreibgeschützt&#33

M

marcwin

Threadstarter
Hallo Pascal,

wie und wo kann ich diese Datei finden ?
Ich habe schon C:\ durschsucht und nichts gefunden.

Danke

marcwin

M

marcwin

Threadstarter
Hallo Pascal,

ich finde trotz anklicken der Option (alle Dateien anzeigen)
keine Boot.ini.
Bei mir gibt es nur bootok.exe, bootvrfy.exe und bootvid.dll
aber keine boot.ini.
Hat die Datei zufällig einen anderen Namen.
Wie gesagt ich benutze Win2000.

Danke

marcwin

Thema:

W2K-Bootmanager

W2K-Bootmanager - Ähnliche Themen

• W2k Client kann Domäne beitreten, aber ein XP Pro Client nicht

W2k Client kann Domäne beitreten, aber ein XP Pro Client nicht: Hallo, ich muss ein Program auf einem Domänen-Client und auf einem Domänen-Server testen und benötige dafür eine Domänen-Basierte Client/Server...
  • Ein letztes Mal: Geschwindigkeitsvergleich W2K vs. XP

Ein letztes Mal: Geschwindigkeitsvergleich W2K vs. XP: Ich habe hier ein Notebook mit PIII/800MHz und 384MB, welches ich für einen speziellen Zweck verwenden will. Dafür stehe ich vor der Frage...
  • Projekt: Modernste W2K-Hardware

Projekt: Modernste W2K-Hardware: Moin, ich schreibe mal hier und nicht im Mainboard-Forum, da die Wahrscheinlichkeit, dort noch jemanden mit W2K-Affinität zu finden, ziemlich...
  • Kann man die W2K Lizenz nachträglich ändern?

Kann man die W2K Lizenz nachträglich ändern?: Hallo zusammen! Wir haben bei uns in der Firma auf VMWare verschiedene VMs mit Windows 2000 Professional installiert, die der Einfachheit halber...
  • GELÖST Bootmanager für Vista und W2K möglich?

GELÖST Bootmanager für Vista und W2K möglich?: Hallo Leute, dank eurer Hilfe läuft mein Vista nun. Im System habe ich 2 HD, auf der einen ist Vista und auf der anderen die "alte...