W2k Boot-CD mit IE6 SP1 ?

Diskutiere W2k Boot-CD mit IE6 SP1 ? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, möchte eine w2k boot cd inkl. sp4 erstellen, da kommt mir jetzt noch die idee evtl. gleich den ie6 mit sp1 zu integrieren! ist das möglich...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
40
Hi,

möchte eine w2k boot cd inkl. sp4 erstellen, da kommt mir jetzt noch die idee evtl. gleich den ie6 mit sp1 zu integrieren!

ist das möglich und wenn ja wie ???

und wenn nicht, wo kann ich dann eine full installation vom ie6 mit sp1 herbekommen, das ich diesen zusätzlich mit auf die cd brenne....

:danke für antworten

gruss,
darkside2k
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.407
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Integrieren kannste das Teil nicht, aber hier gibt es den komplett Download des IE6 mit SP1
 
Operator

Operator

Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
40
Hier findest du nur die Anleitung für das erstellen einer W2k Boot-CD mit integriertem SP4.
 
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
40
:hm also bei den downloads hier hatte ich schon geschaut, aber nicht gefunden ... :kopfklatsch

und das man es nicht mit integrieren kann dachte ich mir schon fast, schade trotzdem danke!

gruss,
darkside2k
 
EgoStar

EgoStar

Dabei seit
04.12.2002
Beiträge
156
Alter
44
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann man nicht den IE6.0 mit drauf machen oder?

iCH WEIß GEHÖRT HIR NICHT REIN ABER GEHT DAS GENAU SO AUCH MIT WIN XP??


:sing
 
EgoStar

EgoStar

Dabei seit
04.12.2002
Beiträge
156
Alter
44
ich habe aber eine Vollversion vom IE 6.0 !
Hat es irgendwelche Auswirkungen wenn ich den mit auf cd brenne?
Also nur den Ordner anlegen in dem sich der internet explorer befindet !!!!!

:prof
 
Thema:

W2k Boot-CD mit IE6 SP1 ?

W2k Boot-CD mit IE6 SP1 ? - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Win10pro 1803 x64: Diverse Anwendungen nicht installierbar: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit neuem Win 10 Pro x64. Über Windows Update habe ich erfolgreich auf 1803 (build 17134.48) aktualisiert...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Windows 10 Installation: Liebe Community, ich habe folgendes Problem bei der Installation von Windows 10 von einem Original Microsoft USB-Stick auf einem neu...
Win7 lässt sich nicht im RAID Modus installieren oder booten nachdem im AHCI installiert: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir einen neuen Rechner online zusammengestellt, fast Baugleich zu einem, den ich vorher hatte, nur ist...
Oben