W2K als Standard-Pc ohne ACPI

Diskutiere W2K als Standard-Pc ohne ACPI im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; :schrei Ich habe Windows 2000 als Standard-PC laufen ohne ACPI ( Videoschnitt Hardware läuft besser so ) nur leider schaltet der Rechner nicht ab...
Spudmonster

Spudmonster

Threadstarter
:schrei
Ich habe Windows 2000 als Standard-PC laufen ohne ACPI ( Videoschnitt Hardware läuft besser so ) nur leider schaltet der Rechner nicht ab nach dem herunterfahren.
Gibt es da einen Trick wie man das beheben kann ????

Thema:

W2K als Standard-Pc ohne ACPI

W2K als Standard-Pc ohne ACPI - Ähnliche Themen

TV aus & an automatisch über HDMI an Win10. PC - start wie zuvor: Guten Tag winboarder, Heute eine etwas eher spezielle Frage. Wir haben ein Notebook & ein TV zusammen am laufen (geschäftlich) wir wollen über...
ACPI\INT33A0\0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.: ich habe folgenden fehler durch zufall in meinen systeminformationen unter systemübersicht-komponenten-problemgeräte gefunden: Gerät: Nicht...
AIDA64 PC Absturz garantiert: Hallo zusammen, ich habe mir eine Hardware Monitor gegönnt der mit dem Aida64 Sensorpanel läuft, solange ich nichts mache wobei die Grafikkarte...
So haben sich die Hardware-Gewohnheiten der PC-Spieler in den letzten Jahren verändert: Wir alle erinnern uns an die ersten Spiele, die wir gespielt haben, sowie an die Geräte, auf denen wir gespielt haben. Seitdem hat sich die...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Oben