w22k3/XP Clients - migrieren von Userprofil

Diskutiere w22k3/XP Clients - migrieren von Userprofil im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich habe einen w2k3 Server und xp Client. Der Server ist auch DC. Zu XP Client: Ich habe auf diesem Client (lokal) einen Useraccount mit...
D

Darko

Threadstarter
Hallo,

ich habe einen w2k3 Server und xp Client. Der Server ist auch DC.

Zu XP Client: Ich habe auf diesem Client (lokal) einen Useraccount mit div. Einstellungen, Programme, Datein und eigene Anpassungen (Profil).

Ich habe den Client in die Domäne hinzugefügt und kann mich mit Admin an der Domäne anmelden.

Ich möchte mich aber an der Domäne auch mit meinen lokalen Account anmelden können und meine vorherig Profil + sämtliche Einstellungen und Programme (Verknüpfungen) wieder bekommen.

Kann ich irgendwie meine lokalen Account zu den Domänen-Benutzern hinzufügen?

Oder muss ich im AD einen neuen User anlegen?
Das habe ich zwar getan. Kann ich hier mein lokales Profil migrieren, so dass ich wenigstens das so hinkriege?

Viel Dank im Voraus!

Grüße

Kann ich

Thema:

w22k3/XP Clients - migrieren von Userprofil

w22k3/XP Clients - migrieren von Userprofil - Ähnliche Themen

• "Senden an" mit GMail als Client?

"Senden an" mit GMail als Client?: GMail habe ich zu den Konten hinzugefügt. Aber es funktioniert trotzdem nicht.
  • Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne

Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen folgendes Phänomen, wo uns bisher keiner hat helfen können und wir somit Win 10 Version 1903...
  • Fehler 0x80004005-0x00000b22-0x00000501 beim senden vom Mails über Outlook-Konto (mit Outlook 2019 Client)

Fehler 0x80004005-0x00000b22-0x00000501 beim senden vom Mails über Outlook-Konto (mit Outlook 2019 Client): Ich kann ohne erkennbaren Grund plötzlich keine Mails mehr über mein Outlook Konto versenden. Es erscheint eine Systemadmin - Nachricht, dass...
  • Windows 10 Clients / Statusbericht WSUS

Windows 10 Clients / Statusbericht WSUS: Hallo liebe Community, in unserer Firma fangen wir nun so langsam an, die PCs von Windows 7 auf Windows 10 zu aktualisieren. Nach zahlreichen...
  • lokale Administrator Accounts auf Clients

lokale Administrator Accounts auf Clients: Hallo zusammen, wir haben in unseren Unternehmen folgendes vor: Wir möchten unsere Office Clients mit einem Image ausstatten. im Image sollte...