GELÖST w2008 R2 sp164 Bit Updatepack

Diskutiere w2008 R2 sp164 Bit Updatepack im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, gibt es für den w2008r2 sp1 64Bit auch ein Updatepack irgendwo? ich habe bisher leider nichts gefunden. Wenn nicht, gibt es...
N

niklas4you

Threadstarter
Hallo zusammen,

gibt es für den w2008r2 sp1 64Bit auch ein Updatepack irgendwo? ich habe bisher leider nichts gefunden. Wenn nicht, gibt es irgendwo eine Aufzählung von Patches die zum w2008r2sp1 gehören und ich downloaden kann? hintergrund ist der das ich die Server im Einsatz habe, die aber weder an einen WSUS noch ans Internet angeschlossen sind. Es ist eine Firmeninterne TS Farm die ich mal updaten will, Zugriff ins Internet ist hier nicht gewünscht, jetzt haben die Server alle einen unterschiedlichen Patchstand. Hilfreich wäre mir zu wissen was für Patche nach dem SP1 alles dazu gekommen sind.

Viele Grüße

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich habe mit dem Programm von Peter noch nicht gearbeitet, aber schau es dir mal an.

N

niklas4you

Threadstarter
das liest sich genau nach dem was ich suche :-) super danke Dir, werde es morgen mal testen und hier berichten.

Kegol

Kegol

SPONSOREN
Standort
Uckermark
Hallo zusammen,

gibt es für den w2008r2 sp1 64Bit auch ein Updatepack irgendwo? ich habe bisher leider nichts gefunden. Wenn nicht, gibt es irgendwo eine Aufzählung von Patches die zum w2008r2sp1 gehören und ich downloaden kann? hintergrund ist der das ich die Server im Einsatz habe, die aber weder an einen WSUS noch ans Internet angeschlossen sind. Es ist eine Firmeninterne TS Farm die ich mal updaten will, Zugriff ins Internet ist hier nicht gewünscht, jetzt haben die Server alle einen unterschiedlichen Patchstand. Hilfreich wäre mir zu wissen was für Patche nach dem SP1 alles dazu gekommen sind.

Viele Grüße
Genau dafür gibt es aber den WSUS von Microsoft. Sicherlich kann man mit Get WSUS Content .NET prima die einzelnen Updates herunterladen, aber mit einem WSUS-Server ist die Sache viel entspannter und einfacher. Wer heutzutage ein Firmennetzwerk mit Microsoft Servern ohne WSUS betreibt, macht sich selber das Leben unnötig schwer.
Wenn Internet nicht gewünscht ist, kann man den WSUS aufsetzen, die Updates für die entsprechenden Produkte herunterladen lassen und dann im Netz ohne Internetzugang betreiben.

Grüße

Kegol

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Grundsätzlich ja, aber der Themenersteller hat keine Verbindung zu einem WSUS / Internet.

Genau dafür gibt es aber den WSUS von Microsoft. Sicherlich kann man mit Get WSUS Content .NET prima die einzelnen Updates herunterladen, aber mit einem WSUS-Server ist die Sache viel entspannter und einfacher. Wer heutzutage ein Firmennetzwerk mit Microsoft Servern ohne WSUS betreibt, macht sich selber das Leben unnötig schwer.
Wenn Internet nicht gewünscht ist, kann man den WSUS aufsetzen, die Updates für die entsprechenden Produkte herunterladen lassen und dann im Netz ohne Internetzugang betreiben.

Grüße

Kegol

Kegol

Kegol

SPONSOREN
Standort
Uckermark
Grundsätzlich ja, aber der Themenersteller hat keine Verbindung zu einem WSUS / Internet.
Wie kann er denn hier posten? :D

Und es gibt kaum eine bis keine Firma die heute kein Internet hat. Und der WSUS ist grundsätzlich kostenfrei, lediglich das Betriebssystem kostet etwas. Ausreichend für den Betrieb ist jeder ältere Server mit genug Plattenplatz für die Updates.

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Aus diesem Grunde.

hintergrund ist der das ich die Server im Einsatz habe, die aber weder an einen WSUS noch ans Internet angeschlossen sind. Es ist eine Firmeninterne TS Farm die ich mal updaten will, Zugriff ins Internet ist hier nicht gewünscht, jetzt haben die Server alle einen unterschiedlichen Patchstand. Hilfreich wäre mir zu wissen was für Patche nach dem SP1 alles dazu gekommen sind.

Viele Grüße

Thema:

w2008 R2 sp164 Bit Updatepack

Sucheingaben

windows update pack

,

windows 2008 update pack

,

windows server 2008 r2 update pack

,
windows server 2008 r2 offline update pack
, updatepack 2008

w2008 R2 sp164 Bit Updatepack - Ähnliche Themen

• Windows 10 64 bit Pro

Windows 10 64 bit Pro: Guten Tag allemal . Ich bin Gestern von Win10 wieder zurück nach Win7 Pro . Win10 Pro ist ja eine furchtbares Betriebssystem , sehr schlecht und...
  • Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und das Kennwort nicht mehr erkannt

Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und das Kennwort nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, während der Rücksetzung meines Notebooks unterbrach die Stromversorgung. Das habe ich leider zu spät bemerkt, so dass der Akku...
  • Windows 64-Bit

Windows 64-Bit: Hallo! Ich habe Windows gratis bekommen durch den "Media Creation Tool" und dort habe ich dann einfach mal von Windows 7 (32-Bit) auf Windows 10...
  • Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS)

Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS): Ich setze das obengenannte System (mit gutem Erfolg) ein und benötige einen Reparaturdatenträger. Der läßt sich über die alten...
  • W2003 EE auf W2008 Web installieren

W2003 EE auf W2008 Web installieren: Von einem Provider wurde mir ein Rechner mit "W2008 Web" zur Verfügung gestellt. Da ich Enterprise Fuktionalität brauche und eine Lizenz für...