W2003 SP1 RC

Diskutiere W2003 SP1 RC im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, hat jemand von euch schon das SP1 Release Candidate installiert? Überlege dies zu tun (auf Test-Maschine). Ist es sehr wahrscheinlich...
msueper

msueper

Threadstarter
Hallo,
hat jemand von euch schon das SP1 Release Candidate installiert?
Überlege dies zu tun (auf Test-Maschine).
Ist es sehr wahrscheinlich, dass man für das SP1 in der Final-Version dann die Maschine komplett neu installieren muß?
Grüße und :danke

E

Entertainment04

Ist es sehr wahrscheinlich, dass man für das SP1 in der Final-Version dann die Maschine komplett neu installieren muß?
Nein.

FeuerKater

FeuerKater

Also ich würde es derzeitig nich nicht Installieren. Habe es mal auf unserem RootServer ausgetestet und festgestellt das die Portfreigaben die ich in der MS Firewall eingestellt habe nicht mehr funzen. Ergebnis war in dem fall eine reinstallation.

Also vor der Final kommt mir nix auf die Maschine :deal

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

jo habe das rc1 auch mal auf ner Testmaschine geinstet. Bei mir hat zwar alles noch funktioniert ( Bei Firewall setzte ich sowieso nur auf OpenSource), allerdings hat er mir die Ereignisanzeige voll mit MSInstaller-Warnungen zugemüllt.

Also momentan würde ich noch davor abraten, dies in einer Produktivumgebung zu insten. Zumal man ne Beta, RC1, etc. sowieso nie auf ner Produktivumgebung einsetzen darf.

greetz
gnoovy

msueper

msueper

Threadstarter
Hallo,
kurzer Erfahrungsbericht:
die RC1 hatten wir auf dem Test-Server bis heute drauf, ohne Probleme damit zu haben. Jetzt hab ich das SP1 installiert. Der "Upgrade" verlief ohne Schwierigkeiten, das SP1 wurde einfach über das RC1 installiert.
Gegenüber dem RC1 ist mit dem Security Konfigurations Assistenten ein wirklich nettes Tool dazu gekommen. Es entrümpelt Windows durchaus. Die vorhandenen Services (SQL DB) wurden aber korrekt erkannt und verblieben unberührt.
Grüße, Martin

E

Entertainment04

Also vor der Final kommt mir nix auf die Maschine
Eigentlich eine gute Einstellung, aber manchmal will man einfach nicht mehr warten... :blush

Thema:

W2003 SP1 RC

W2003 SP1 RC - Ähnliche Themen

• W2003 EE auf W2008 Web installieren

W2003 EE auf W2008 Web installieren: Von einem Provider wurde mir ein Rechner mit "W2008 Web" zur Verfügung gestellt. Da ich Enterprise Fuktionalität brauche und eine Lizenz für...
  • Lienzierung W2003 + WTS

Lienzierung W2003 + WTS: Hallo, Ich hab mal eine Frage an die Microsoft Lizenzspezialisten hier: Ich habe: 1 x Windows Server 2003 als DC 12 User die direkt am LAN...
  • W2003 Server unter CITRIX: Effekte unter Anzeige-Optionen

W2003 Server unter CITRIX: Effekte unter Anzeige-Optionen: Hallo Gemeinde, erst einmal allen Helfern einen 'Guten Morgen'; bin neu hier und hoffe, dass es ein paar hilfreiche Geister gibt, die mir helfen...
  • Internetzugriffssteuerung per W2003 oder zus. Softw. möglich?

Internetzugriffssteuerung per W2003 oder zus. Softw. möglich?: Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich eine Internetzugriffsteuerung direkt auf unseren Windows 2003 Standard Server (= Domänencontroller)...
  • Terminalserver aktivieren W2003 R2 eOpen

Terminalserver aktivieren W2003 R2 eOpen: Hallo, kann mir jemand helfen, wie ich die eOpen TL meinem Server beibringe? Wenn ich unter Verwaltung TL gehe, bekomme ich die Aufforderung "...