W2003 Server kein ASP?

Diskutiere W2003 Server kein ASP? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, windows 2003 frisch instaliert. Sobald ich eine ASP seite erstelle und im Browser test will bekomme ich ein HTTP 404 sobald ich die...

mac

Threadstarter
Hallo,

windows 2003 frisch instaliert.

Sobald ich eine ASP seite erstelle und im Browser test will bekomme ich ein HTTP 404 sobald ich die gleiche datei in .htm umbenene erhalte ich die richtige seiten?

hat jemand eine Ahnung was das sein kann ?

Thema:

W2003 Server kein ASP?

W2003 Server kein ASP? - Ähnliche Themen

Windows Defender Echtzeitschutz blockiert legitime zugriffe auf Netzlaufwerke: Hallo wir haben seit kurzem massive Probleme mit Windows 10 und Defender Echtzeitschutz. Wenn man Dateien auf einem Netzlaufwerk (Fileshare...
Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB: Hallo, ich habe enorme Probleme mit der Einrichtung meines Rode NT-USB Mikros. Sobald ich das Mikrofon einstecke erkennt mein Computer dieses...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Freigaben auf Windows 10 und Server 2019 per VPN Nicht erreichbar: Ein Hallo an alle Kundigen Seit einigen Tagen schlage ich mich mit einem lästigen Problem herum. Ich habe ein Netzwerk im Büro mit meinem...
GELÖST Windows 10 2004 - Kernisolierung / Speicherintegrität geht nicht - inkompatibler Treiber: Hallo liebes Forum, ich habe das Forum durchsucht und zu dieser Frage noch nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand etwas oder es ist für...
Oben