W10M: Nach Oktober Update öffnen viele Apps nicht

Diskutiere W10M: Nach Oktober Update öffnen viele Apps nicht im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nach dem Oktober Update kann ich eine Vielzahl von Apps (>30) nicht mehr öffnen. Es erscheint immer der Hinweis, dass ich im Store nach...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
nach dem Oktober Update kann ich eine Vielzahl von Apps (>30) nicht mehr öffnen. Es erscheint immer der Hinweis, dass ich im Store nach einem Update suchen soll - die es aber nicht gibt.
Die einzige Möglichkeit ist die Apps zu deinstallieren und komplett neu zu installieren. Dabei gehen aber alle (wichtigen) Einstellungen verloren.

Die Apps sind alle im internen Handyspeicher abgelegt; Warmstart/Softreset etc. bringt da auch nichts.

Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben ohne die Apps neu zu installieren? Verschieben auf SD Karte und zurück bringt auch nichts.
Lumia 950 aktuell.
Build: 10.0.15254.538

Gruß Christian
 
Thema:

W10M: Nach Oktober Update öffnen viele Apps nicht

W10M: Nach Oktober Update öffnen viele Apps nicht - Ähnliche Themen

Microsoft Store Apps lassen sich nicht öffnen und nicht neu installieren (Code: 0x8004E103): Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar: Hallo, nachdem ich bei meinem Lumia die SD-Karte getauscht habe, sind leider einige Apps nicht mehr vorhanden. Zuvor hatte ich möglichst alle...
Große Anzahl an Microsoft apps fehlen nach Neuinstallation: Hallo, Ich hatte seit kurzer Zeit keinen Zugriff mehr auf den Microsoft Store, möglicher Grund dafür eine Änderung der Besitzrechte im Apps...
Massives Problem mit dem Microsoft Store und weitern Apps.: Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin, ich habe seit Wochen ein massives Problem mit meinem Windows. Das Windows schon immer Probleme...
Lumia 950: Update zurück setzen oder neu starten: Heute Nacht hat mein Lumia 950 ein Update gemacht und hat sich beim Neustarten -wie bei den letzten Updates auch- aufgehängt, als das Windows Logo...
Oben