W10 zeigt Länge von Videodateien nicht an

Diskutiere W10 zeigt Länge von Videodateien nicht an im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo! Ich habe eigentlich mehrere Geräte mit W10 Pro, aber seltsamerweise zeigt mir ein Gerät bei Videodateien nicht die Länge an, die Spalte...
S

Scour

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
152
Hallo!

Ich habe eigentlich mehrere Geräte mit W10 Pro, aber seltsamerweise zeigt mir ein Gerät bei Videodateien nicht die Länge an, die Spalte ist einfach leer, ebenso verhält es sich mit der Laufzeit.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
karmu

karmu

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
1.534
Das könnte am fehlenden Codec oder Videotool liegen.
Nicht alle darstellbaren Spalten kommen von Windows selber.
Vergleich mal, was du auf dem einen PC installiert hast, was auf diesem fehlt und in irgendeinem Zusammenhang mit Videos steht.
(VLC, K-Lite-Codec,......)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

W10 zeigt Länge von Videodateien nicht an

W10 zeigt Länge von Videodateien nicht an - Ähnliche Themen

Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...
Surface Pro 4 i7 bleibt an und saugt den Akku leer wenn das Typecover geschlossen ist: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem neuen (2. Hand) Surface Pro 4 i7. Davor besaß ich ein Pro 4 i5, welches leider aufs Gesicht...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
GELÖST Xbox-Game-Bar zeichnet Videos ohne Ton auf: Hallo, wenn ich mit der Xbox-Game-Bar ein Video aufzeichne, hat das Video keinen Ton, obwohl ich in den Mikrofon-Einstellungen natürlich...
Oben