W10 Update Creators bricht plötzlich ab

Diskutiere W10 Update Creators bricht plötzlich ab im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; W10 Update Creators bricht plötzlich ab Hallo Foren-Gemeinde Habe heute auf einen Rechner den W10 Update Creators problemlos installieren...
G

GSP

Threadstarter

Hallo Foren-Gemeinde

Habe heute auf einen Rechner den W10 Update Creators problemlos installieren können. Hat einfach alles prima funktioniert.

Beim zweiten Notebook hat alles anfänglich gut funktioniert > Update bereit > Neu starten > Gerät neu gestartet > Update werden verarbeitet 1% ...... bis zu den Restarts bis 30%. Dann Restart ....... und plötzlich hat der Upgrade wieder eine Vorgänger Windows Version installiert.

Den Update mit Windows10Upgrade28085...exe habe ich bereits mehrmals versucht und komme nicht weiter.

Kann mir die Forumsgemeinde helfen wie ich das Problem angehen kann und was zu tun ist ??
Besten Dank für Eure Hilfe.
Gruss
Gregor

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Falls das ein Upgrade war mache eine saubere Neuinstallation.Hilft sehr oft....

G

GSP

Threadstarter
Danke, ja was wäre dann auch noch eine Variante.
Wollte zuerst mal die Möglichkeiten ausloten, was man machen könnte ohne Neuinstallation.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
In Deinem Fall gestaltet sich das schwierig weil es oberflächlich keine Fehlermeldung gibt.In der Tiefe gibt es da was aber MS hat da was verändert.Ist also nicht mehr ganz so simpel.
Und ich vermute auch mal das Dir das CU nicht per Windows Update angeboten wurde,oder?Installiere einfach besser neu bevor Du 4 Wochen irgendwelche Fehler suchst die Dich
am Ende massenhaft graue Haare kosten.Sofern Du nicht schon welche hast...;)

Thema:

Sucheingaben

windows 10 creators update bricht ab

,

windows 10 creators update brixht ab

,

w10update

,
Windows 10 update bricht bei 4 ab
, ndows updat bricht ab

W10 Update Creators bricht plötzlich ab - Ähnliche Themen

• Laptop MSI GP60-2PE nicht mehr lauffähig nach W10 Creators Update: Gibt's ein Standardrezept?

Laptop MSI GP60-2PE nicht mehr lauffähig nach W10 Creators Update: Gibt's ein Standardrezept?: Auf dem Laptop läuft Windows 10 Pro Version 10.0.14393 stabil. Nach dem Creators Update (jetzt zum 2. Mal) hängt er sich mit einem "Critical...
  • W10 Falls Creators Update 1709 - Epson Scan über WLan failed

W10 Falls Creators Update 1709 - Epson Scan über WLan failed: Hallo Zusammen, Leider kann ich seit dem Update mit keiner Maschine mehr den WLAN Scanner aufrufen Fehler - findet den Scanner nicht mehr ...
  • bestehendem Heimnetz beitreten nach Creators Update W10 funktioniert nicht mehr

bestehendem Heimnetz beitreten nach Creators Update W10 funktioniert nicht mehr: Nach dem Creators Update in W10 funktioniert mein Heimnetzwerk nicht mehr. Auf allen PCs soll ich mich in das bereits bestehende Heimnetzwerk...
  • EDGE langsam nach W10 Creators Update

EDGE langsam nach W10 Creators Update: Nachdem das Creators-Update auf meinem Surface Pro 3 (i7/ 8gb/256GB) erfolgreich war, wagte ich mich an das Update für meinen Desktop-Rechner (HP...
  • EDGE langsam nach W10 Creators Update

EDGE langsam nach W10 Creators Update: Nachdem das Creators-Update auf meinem Surface Pro 3 (i7/ 8gb/256GB) erfolgreich war, wagte ich mich an das Update für meinen Desktop-Rechner (HP...